Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Ein Nachbar zum anderen: "Haben Sie denn gestern Abend gar nicht gehört, dass wir andauernd an Ihre Wand geklopft haben?" ... "Das macht doch nichts, wir haben eh gefeiert."

lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

"Zwei Kinder streiten sich lautstark", sagt die Mutter. "Könnt ihr euch mal wie Erwachsene benehmen!" Daraufhin fangen die Kinder an, sich anzuschweigen

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

supermelker und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Zwei Mädchen stehen an einem Briefkasten der Deutschen Post. Sagt das eine: "Das ist die Mailbox von Oma und Opa."

supermelker und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Kaffee123 und lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

Warum können Radfahrer nicht lügen? Weil sie immer rollen

Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Wie wollen sie ihren Kaffee? ... "natürlich in der Tasse!"

Kaffee123 und lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

Zwei Männer gehen durch die Wüste. Sagt der eine: Lass mich mal in die Mitte

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wie bringt man eine Frauenrunde blitzartig zum Schweigen...?

Einfach sagen: = Jetzt reden mal alle der Reihe nach - und die Älteste von Euch, fängt damit an! =

10. lissy_kind

Treffen sich zwei Hunde. "Na, wer bist denn du? Ich bin adelig und heiße "Bello vom Schlosspark" und du?" Darauf der Andere: "Ja, ich bin auch adelig, ich heiße "Runter vom Sofa"!"

Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... darf ich dich mal nackt fotografieren? ... ja ... wenn dir das nicht zu kalt ist ... meinetwegen!

lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

Ein Mann geht zum HNO-Arzt: „Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte.“ Der Arzt erwidert: „Da müssen Sie zu einem Psychiater.“ Der Mann: „Ich weiß, aber bei Ihnen war noch Licht!

13. Sweet_Bubble

Hab jetzt genau das richtige Alter ... muss nur noch heraus finden wofür?!

lissy_kind gefällt dies.
  14. lissy_kind

In der Straßenbahn hält eine Frau ein schreiendes Baby im Arm. Ein älterer Herr neben ihr rückt ein Stück weg und meint: "Na, es wird doch nicht krank sein? Hinterher steckt es mich noch an!" - "Das könnte nicht schaden", meint die Mutter trocken, "es bekommt nämlich Zähne.

15. Sweet_Bubble

Kundin im Laden ... "darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?" ... Verkäufer "Nein ... bitte nur in der Umkleidekabine!"

lissy_kind und supermelker gefällt dies.
  16. lissy_kind

Im Rezept steht: vier Tassen Reis und acht Tassen Wasser." "So viele Tassen habe ich gar nicht.

17. Sweet_Bubble

Vorstellungsgespräch „Ihr Hobby“ „Fußball “ „Welche Position?“ „Couch“ „Wir melden uns!“

lissy_kind gefällt dies.
  18. lissy_kind

In einem Haus wohnten drei Leute: Keiner, Niemand und Blöd. An einem Tag klaute Keiner dem Blöd eine Uhr. Blöd ging daraufhin zur Polizei und sagte: „Keiner hat meine Uhr geklaut und Niemand hat es gesehen!“ Der Polizist antwortet: „Sind Sie blöd?“ Darauf Blöd: „Ja! Woher wissen Sie das?

19. Sweet_Bubble

Zwei Eskimos kommen nach Hause: „Wo ist eigentlich dein Iglu?“ – Darauf der andere: „Verdammt, ich hab wieder das Bügeleisen angelassen!“

lissy_kind gefällt dies.
  20. lissy_kind

Steht ein dicker Mann vor dem Spiegel und fragt: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?“ Sagt der Spiegel„Geh mal bei Seite, ich seh ja sonst nichts!“