Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

"Es ist nicht nötig dass ich komme“ antwortet der Arzt dem besorgten Anrufer „Ihr Vater bildet sich nur ein dass er krank ist.“
    Am nächsten Tag erkundigt sich der Arzt ob seine Diagnose richtig war. „Wie geht es Ihrem Vater jetzt?“
    „Eindeutig schlechter. Jetzt bildet er sich ein er sei tot!“

lissy_kind und supermelker gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

"Ist die Chefin von ihrem Morgenritt zurück?", erkundigt sich ein Mitarbeiter. "Nein", sagt der Vorarbeiter, "aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!"

thriftshop, Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Als er gerade am Waldrand angekommen ist fängt es an zu regnen und ein Sturm zieht auf. Also dreht er um und geht wieder nach Hause ... zieht sich aus und legt sich zurück ins Bett. „Wie ist es draußen?“ fragt sie plötzlich im Halbschlaf. Der Mann antwortet: „Es ist richtig kalt ... es regnet und ein Sturm zieht auf.“ Seine Frau lacht. „Und mein Mann der Idiot ist zur Jagd gefahren!“

lissy_kind und thriftshop gefällt dies.
  4. lissy_kind

Das frisch vermählte Taubenpärchen hat seinen ersten großen Ehekrach. Sie ist völlig in Tränen aufgelöst. Sagt er: "Wieso hast du mich nur angelogen? Los, sag schon!" Sie, schluchzend und gluckernd: "Wirklich! Ich bin nicht verheiratet, das musst du mir glauben. Mein Ring, der ist von der Vogelwarte..."

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Hast Du Wodka in der Blutbahn bist du sexy wie ein Truthahn.

lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

xDxD

Angelika zu Herbert: „Was hältst du eigentlich von mir?”

Sagt Herbert: „Du bist wie die Sonne.” Darauf Angelika: „Wirklich! Danke! Und warum denkst du so?”

Sagt Herbert: „Wenn ich dich so direkt anschaue, tut es weh!”

Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

^^ :pxD ... viel besser noch ... statt Wodka ... Glühlein

... das gibt es ja nicht "jetzt liegen die geplatzten Kondome immer noch auf dem Sofa rum!!!" ... "ach Hermann ... könntest Du bitte unsere Kinder endlich mal beim Namen nennen!!!"

lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

Hat mich tatsächlich so eine leicht bekleidete Dame am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 50 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt rate mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt.