Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

An der Hotelrezeption: "Sie werden sich bei uns wie zu Hause fühlen." ... Gast: "Schade ... ich wollte mich eigentlich erholen."

-biene1234-, Kaffee123 und lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Warum geht eine Glühbirne zum Arzt? Sie hat Lampenfieber!.

-biene1234-, Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Die junge Frau hat zum ersten Mal gekocht. Sie hat den Tisch hübsch gedeckt und ihr Mann freut sich auf das gemeinsame Essen. Kurz nach dem Beginn des Essens fragt die junge Frau ihren Mann: „Na scharf genug?“ – „Ja“ antwortet er „aber lass uns erst fertig essen.“

-biene1234- und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Wie nennt man eine Laus mit Mütze? Eine Lausbua.

-biene1234- und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Zwei Rentnerinnen sitzen am Boxring und feuern die Kämpfer an. Nach einem gewaltigen linken Haken geht einer der Boxer zu Boden. Der Ringrichter fängt an zu zählen.
    Sagt die eine Oma: „Der steht nicht auf den kenn ich aus der Straßenbahn!“

6. lissy_kind

Im Schimpansenkäfig ist Nachwuchs angekommen. Die ganze Schimpansenfamilie sitzt drum herum. Alle gucken das kleine Baby an und die Mutter guckt ganz ängstlich. Da sagt der Älteste: "Du, Mutter, mach dir nichts draus, zuerst sehen sie immer aus wie Menschen!"

-biene1234-, supermelker und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

3 sitzen beim Psychiater im Wartezimmer. Sagt einer: "Ich bin Napoleon." - Fragt ein 2.: "Woher wissen sie das?" - "Der liebe Gott hat mir das gesagt." Ereifert sich der 3.: "Was soll ich gesagt haben???"

8. lissy_kind

Eine Frau probiert in der Modeboutique eine schicke Bluse mit besonders tiefem Ausschnitt an. Dann fragt sie einen Verkäufer um Rat. „Finden Sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?“, will sie wissen. „Haben Sie Haare auf der Brust?“, fragt der Mitarbeiter des Ladens. „Nein, wie kommen Sie denn darauf?“ – „Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen.“

Kaffee123, Sweet_Bubble und -biene1234- gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... ja lach nur ... sobald du eingeschlafen bist hole ich meine Filzstifte! ... xD

lissy_kind gefällt dies.
  10. elsch46

elsch46 Laufenlerner

Sontag morgen,Paulchen kann nicht mehr schlafen
    er geht zum schlafzimmer der Eltern die machen grade
    Liebe, fragt Paulchen was Macht ihr da?
    Ich parke das auto in die Garage, papa gib gas die hinter raeder
    haenge noch raus.

Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  11. lissy_kind

Der Onkel schreibt seinem Patenkind: "Anbei sende ich dir die gewünschten 10 Euro, und ich möchte dich auf einen Schreibfehler aufmerksam machen: 10 schreibt man mit einer 0, nicht mit zwei.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Reisepläne für dieses Jahr ... Balkongo ... Sofambik ... Haustralien ... Sen Regal ... Bettland ... und Bangladusche!

lissy_kind und Kaffee123 gefällt dies.
  13. lissy_kind

Bei Herrn Huber klingelt mitten in der Nacht das Telefon. Er quält sich aus dem Bett und nimmt den Hörer ab. „Ist dort Meier?“, fragt die Stimme am anderen Ende. „Nee, hier ist Huber“, antwortet Huber. Der Anrufer: „Aber ist das nicht eins – drei – zwo – sieben – fünf – vier – drei?“ Sagt Huber: „Nee, hier ist eins – drei – zwo – sieben – fünf – vier – zwei!“ Der Anrufer erschrickt. „Ach, das tut mir sehr Leid, ich habe mich verwählt. Ich hoffe, ich habe Sie nicht geweckt!“ Sagt Huber: „Ach, das macht gar nichts – ich musste sowieso aufstehen, weil mein Telefon geklingelt hat.“

Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Frau Schneider geht zum Arzt und fragt:
    "Was kann ich machen? Beim Tee trinken habe ich immer Schmerzen im linken Auge."
    Antwortet der:
    "Ich denke Sie sollten es mal ohne Löffel in der Tasse probieren."

lissy_kind gefällt dies.
  15. lissy_kind

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". "Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." - "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..."

Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Fragt der Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen die Fische?" Sagt der Angler: "Nein, Sie können sie ruhig streicheln."

lissy_kind gefällt dies.
  17. lissy_kind

Drei Sekretärinnen sitzen vor dem Büro des Chef. Sagt die erste Sekretärin: Stell euch vor ich habe gestern ein Kondom im Schreibtisch des Chef gefunden. Sagt die zweite: Und ich habe ein Loch hinein gestochen. Sagt die dritte: Ich glaub mir wird schlecht.

Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Zwei Männer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall hab ich eine Stunde im Lift gesteckt." Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich hab zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden."

19. lissy_kind

Ein junger Schauspieler hat seine neue Freundin zu seiner ersten großen Vorstellung eingeladen. Nach der Vorstellung trifft er sie im Foyer des Theaters. „Und, wie hat dir mein Auftritt gefallen?“, fragt er. „Habe ich meine Rolle nicht einfach großartig gespielt?“ Die junge Frau räuspert sich. „Ich habe leider nicht viel mitbekommen. Als deine sieben Wörter kamen, musste ich husten.“

Sweet_Bubble und thriftshop gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Meine Frau möchte dass ich mir einen Oberlippenbart wachsen lasse ... "aber ich mag Partnerlook nicht!"

lissy_kind gefällt dies.