Witze-Frerd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GGS-Flüchtlinge gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

Ich hab mir gedacht, bei all der schlechten Stimmung über das Forum und dem zu erwartenden Aufruhr wegen der kümmerlichen Anwesenheit der Mods darf der Spass nicht zu kurz kommen. Deswegen sind wir ja hier: Spass an der Freude! Also darf sich jeder frei fühlen, hier seine komischen Ergüsse niederlegen. Kleine Bedingungen:

<LI> der Witz soll irgentwie mit Farmerama zu tun haben
    <LI> alte Witze in neuem Gewand sind gut, eigene Schöpfungen sind besser
    <LI> ein gewisses Niveau sollte nicht unterschritten werden, persönliche Beleidigungen sind tabu

Warum können BPmitarbeiter keine Ossis seien?!

Na ist doch klar, oder kennst du einen Affen der 5 Jahre ohne eine Banane auskommt?!
    (Original)
    Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun?

Stück für Stück!
    Ja, ich weiss, ist steigerungsfähig, aber komm, mach besser.

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Du schreibst, das ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden soll und als Einführung dann das?
    Scherze über Menschen die einer Krankheit unterliegen...na toll, da kommt bei mir definitiv kein Spass hoch, sondern eher das :wuerg:.​

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sehe ich ganz genau so!
    Darüber hinaus, gibt es bereits einen Witze-Fred...aktuell auf der 4ten Seite von SC zu finden!!!

Wurzelsepp77 gefällt dies.