WL´s Besetzung und Aussaatlayer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hasie66 gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Ich hab mitlerweile 759 WL´s. Viele sind frei besetzbar. Manchmal , wenn GaT ist, nehme ich alle Items von den Wolken, um zu sehen, was ich so habe, und was getauscht werden kann, und das ist extrem mühselig ...abreißen und wieder aufbauen.

    1. Kann man den bei dem EH nicht noch nen Knopf einbauen, der das komplett übernimmt, zumindest beim abreißen, und beim aufbauen die Items auf die passenden Wolken setzt, wo sie hingehören?

    Ich lese oft, das andere Spieler auch ihre Wolken wegen Items absuchen, und das ist nun mal extrem viel Zeit und Geduld, die man da haben muss.

    2.Bei der Gelegenheit fände ich es auch gut, wenn das Inventar dauerhaft so angezeigt wird, wie im Gat. Da sieht man immer genau, was fehlt... (Der Bestand wird ja dann mit 0 angezeigt)

    3. Ich finde, der Aussaatlayer könnte auch mal aufgepeppt werden. Die Sortierung, EP, Laufzeit , Menge ist schon ok, aber manchmal wünschte ich mir, das die Sortierung auch die Kategorien Blumen/ sonstige Pflanzen/ Gemüse beinhalten würden. Macht es einfach auch leichter, wenn man Bonus oder +1 WL für bestimmte Kategorien gut ausnutzen möchte

    LG
     
    Blacksheep1929 gefällt dies.
  2. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Das würde ich aber überhaupt nicht gut finden,
    wenn bei den Dekorationen dauerhaft tausend Seiten mit Item Null Beständen angezeigt werden
     
    AnnesRanch, Gruselchen und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ...hmmm , das habe ich dabei nicht bedacht. Guter Hinweis. Aber bei Bäumen und Ställen fände ich es schon ganz gut ;)
     
  4. T-Funk

    T-Funk Forenkommissar

    Das ist schon nachvollziehbar, wenn jemand gerne alle Ställe und Bäume inclusive Upgrades haben möchte
    Ziemlich normal bei einem Farmspiel möchte ich meinen
    Andere wiederum machen in Monokultur oder versorgen sich wie ich komplett auf dem Markt
    Allen kann man es selten recht machen
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie schon öfters mal gewünscht, würde es bei Ställen und Bäumen ja schon fast ausreichen, wenn die "Produkte dann in der Scheune mit Null angezeigt würden..