WL Babysitter

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von 1mia gestartet, 28 Mai 2026 um 14:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, laut FAQ gibt es die Wolkenlinie

[​IMG] Babysitter

aus dem Farmhallenquest "Babysitter",

Ich finde weder die WL bei mir (immerhin habe ich schon mehr als 250 WL) noch den unerledigten oder erledigten Quest.

War der Quest in einem Event ? Oder war die WL eine Kauf-WL ?

[​IMG] Als kleine Belohnung :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die KI sagt dazu:
    Die Wolkenlinie "Babysitter" stammt ursprünglich aus einem Zucht-Event im Januar 2015. Sie ist in der Übersicht der Farmerama FAQ zu finden. [1, 2]
    Details zur Wolkenlinie

• Abklingzeit: 24:00 Stunden
    • Benötigte Items: Die zugehörigen Event-Items, die in der Quest erspielt wurden.
    • Belohnung: 1.500 Farm-EP, 1.500 Bahamarama-EP und ein Laufzeitverkürzer (5 % verkürzte Produktionszeit von Ställen für 30 Minuten). [1, 2]
    Hintergrund zur Babysitter-Quest
    Die Zucht-Event-Quest fand in der Farmhalle (ab Level 61) statt. Ziel war es, Hühner und Enten zu züchten, um spezielle Drop-Items ("Baby-Huhn", "Baby-Ente") zu erhalten und diese zusammen mit "Kuscheldecken" abzuliefern. [1]
    Die komplette damalige Aufgabenübersicht zum Nachlesen finden Sie im Farmerama Forum. Da es sich um eine alte, abgeschlossene Event-Reihe handelt, ist die Quest derzeit nicht aktiv. Items und Wolkenlinie können heute meist nur noch über das G&T ( Schenken & Handeln)-Event getauscht werden.

Hier noch die alte FAQ --> https://board-de.farmerama.com/threads/event-babysitter-quest.17920/

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Info :)

Habe erst im April 2015 angefangen zu spielen, klar das mir dann die WL fehlt

Vielen Dank @little-nici :D

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)

1mia gefällt dies.