WL-Bestückung laufendes Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

in der FAQ steht, dass die WL mit den zu gewinnenden Items zu bestücken ist. Abgebildet sind 3 zu gewinnen sind 6. Ist es egal welche der jeweils passenden man einsetzt?
    Apronia

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, es passen nur 3 bestimmte auf die wl, wenn du mir der maus über die wl gehst siehst du welche drauf müssen, versunkener schatz, schiffstaucher und schiffswrack vorraus

3. Apronia

Das habe ich auch gesehen, aber in der FAQ steht aus dem Event und da könnten auch die anderen passen.
    Apronia

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia

das bezieht sich darauf, dass die Items im Event zu gewinnen sind, auch wenn es auch andere zu gewinnen gibt.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du schon in den wolken bist, schau dir doch einfach mal die ranke an, dort siehst du, das die items vorgegeben sind und welche drauf müssen. die ranke is an erster stelle sichtbar, aber noch nicht erspielt und daher auch noch nicht besetzbar, bei mir jeden falls. ansonsten findest du auch die infos in der FAQ

6. Apronia

oki, danke. Bis zur WL werde ich es nicht schaffen, denn ich konnte erst heute mit der Erstbepflanzung anfangen. Da werd ich mir die besten Items aussuchen und nehme mit was mir über den Weg läuft
    Apronia

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann drücke ich dir die Daumen, dass du möglichst viel schaffst und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.