Vorschlag WL Blumenitems Für G & T freigeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmytester gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jimmytester

jimmytester Junior Experte

Für alle Jungfarmer wäre es schön die Blumenitems bei G & T freizugeben.

Kerschimama, Mzocker66, Bluefire89 und 6 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich fände das auf jeden Fall super und würde mir das auf für die Scheuchen irgendwann wünschen.. dann die Schlösser usw.

Allerdings befürchte ich, dass BP da schon eigene Pläne hat.. guggst du hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-items-blumenserie-verkaufstag.44623/

Besonders ärgerlich, wenn ich z.B. meinen Sohnemann sehe... ihm fehlen für die Schlösser eigentlich noch alle.. also hat er seine 160 aufgesammelten Tickets mal in Angriff genommen: Ergeniss: 4 oder 5 x Lauperpieper.. Rest Fehlanzeige. Und das nach ca. 130 verbrateten Tickets... ärgerlich.. sehr ärgerlich. Da vergeht einem schon manchmal die Lust aufs Färmchen..

Daher auch meine Bitte: gebt die Dinger irgendwann doch frei für G&T.. für diese Preise kauft das doch eh kein Farmer.. oder doch? :oops:

3. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich wäre auch dafür. Habe jede Scheuche mindestens zwei bis dreimal auf Halde liegen und meine allerliebste Kükenmama hat noch eine zu wenig. Daher würde ich gerne eine loswerden.

Blumen fehlen mir drei, dafür habe ich die beiden, die ich habe, je dreimal.

ankeschland gefällt dies.
  4. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

dafür weil viele mägern ja nur noch das der G&T nur noch um pinke ställe geht oder wolkenlinen items. ich bin bereit jeden farmer was abzugeben dafür will ich halt ein altes item haben aus der frühzeit von farmerama. ich bin auch gerne bereit mehr dafür raus zu geben eventuell sogar die ganzen items von der ganzen ranke.

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Bei vielen der alten Items wirst du da Trauer tragen, ich habe es vorletzten G&T versucht, und viele hätten mir

auch alte Items geschenkt, aber solange BP die Upgrades nicht tausch- und schenkbar macht, bleibt da nicht

viel über. Wenn du da an "Ein Herz für Mütter" und so was denkst, wird es schwierig, diese Items für die

Blümchen zu bekommen, da sie auf vielen Farmen massenweise im Inventar liegen (zumindest bei mir).

Um nicht OT zu sein: War da nicht erst schon mal ein Verkaufsevent gegen TG um diese Blumen zu

erwerben ?

AnnesRanch gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

Huhu.. schau mal.. in meinen Post oben (Post oben) ist der Link für das Blumenserien-Verkaufsevent.. die Preise pro Blümchen.. "leicht" übertrieben für meinen Geschmack...

tammy und Kenny12369 gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wär auch dafür die "alten" Farmweel Items für G&T freizugeben. Ich ärgere mich regelmäßig darüber das von den Blumen und Scheuchen einige bei mir im Inventar gammeln und ich sie nicht mal an Nachbarn verschenken kann.

tammy, Kenny12369 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Nichttauschbarkeit der WL-Items ist der Hauptgrund, warum ich keine Partytickets kaufe.
    Ich gebe gerne Dutzende von Blumen und Scheuchen ab, die wegen ihrer Laufzeit oder weil ich bessere Items habe in der Scheune vor sich hingammeln.
    Die Bitte der Spieler, wenigstens die Items tauschbar zu machen, die man nicht mehr am Wheel gewinnen kann, wurde bisher auch erfolgreich von BP ignoriert. Dabei würden sie nichts verlieren ...

Oder wie wäre es denn mal mit einem WL-Item-Tauschtag ? Ein Sonderevent, das meinetwegen einmal im Jahr stattfindet und allen Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Ranken zu vervollständigen. Wenn solche Tauschtickets dann 5 oder 10 TG kosten, dann ist das immer noch besser als die übertriebenen Preise an den Blumenverkaufstagen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
    piggy55, tammy, miriamxyz und 13 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

Huhu... na das fände ich doch mal eine super Idee!... da hätte BP sicher mehr davon, als die Spieler mit den leicht übertriebenen Kaufpreisen (ein Angebot das m.M. eh kaum Spieler annehmen) zu verärgern. Denn so Sondertauschtickets für 10 TG kauft man dann sicher viel lieber und tauscht oder verschenkt mit Freude als sich über ein reines Kauf-Item für (leicht übertriebene *Ironieoff*) 100 TG zu ärgern...

von mir für die Idee alle Daumen hoch, die ich so zur Verfügung habe!.. :D ..(sprich: einer langt in dem Fall net!. . weil echt super super gute Idee!)

Aringarosa, torti71, Kenny12369 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Am besten nur drehen, wenn das gewünschte Item auch erscheint. Das dauert zwar länger aber sorgt dafür, dass man nicht manche Items doppelt und dreifach bekommt.
    Ist mir auch so passiert wie deinem Sohnemann, als ich die Gruselscheuche erdrehen wollte. So 50 Tickets verbraten, alles mögliche bekommen und dann hatte ich keine Tickets mehr -da grinste mich die Scheuche mal wieder vom Rad herab an-. Naja, aus Schaden kann man auch lernen.

Kenny12369 gefällt dies.
  11. jimmytester

hallo ich bin mal gespannt, ob diese Thema irgendwann mal weitergeleitet wird.
    Wir alle wissen ja.: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    lg und ein schönen Abend noch euch allen.

Kenny12369 gefällt dies.
  12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

hätte nie was dagegen das man die zu g+t mal ergattern kann,mir fehlen alle und im mai waren mir die tg einfach zuviel,da würde ich gut 2-3 wichtige rezepte für bekommen.selbiges gilt auch für die scheuchen wl da hab ich gerade mal 1 erdreht... ist schon frustrierend wenn man für hart erspielte partdrehs 4x baumsocken erwischt.die bekomm ich , oder bekam ich bei wolle zu hauf für lau.:eek:

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

schau dich mal um. Es gab schon einige Vorschläge zu den WL-Items (Blumen-Scheuchen-Schlösser) die auch schon weitergeleitet wurden.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Lady Catwoman !
    Leider ja .:cry:
    Sieht man ja bei den anderen Kaufangebote !:sleepy:
    LG

Kenny12369 gefällt dies.
  15. jimmytester

Danke Aponi für diese Antwort. Diese habe ich nicht so verfolgt. Da muß ich mich entschuldigen.lg
    Ich wünsche noch ein schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
  16. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Das ist ein super Vorschlag, und würde das richtig Klasse finden, denn ich habe zig Scheuchen und Ladeblumen :)

AnnesRanch und Kenny12369 gefällt dies.
  17. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Super Idee, da würden sich einige Farmer bestimmt ein paar Tickets kaufen und ihre WL endlich voll bekommen

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nein nein, da musst du dich nicht entschuldigen. Alles gut :)

19. jimmytester

dann bin ich ja beruhigt. wünsche allen Farmern noch ein schönen Abend.

20. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ich bn auch dafür , Items für WL ( Blumen-Scheuchen-Spieluhren-Schlösser ) dito gilt auch für alle Haustiere , Zauberbäume und Superbäume , beim G&T freizugeben , in meiner Familie und Freundeskreis können nicht alle mit Echtgeld spielen und haben deshalb auch nur ganz wenige oder noch garkeine davon , aber diese Bitte habe ich schon mehrmals an BP gerichtet , leider ohne Erfolg..:cry:..Aber wie heißt es doch so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt ....in diesem Sinne hoffen wir Farmara-Spieler weiterhin auf eine Zustimmung von BP;) ich wünsche uns allen ein schönes Halloween-Event , HG ichwagees

muenz-berg, AnnesRanch und Freilandhof gefällt dies.