Vorschlag WL Blumenitems Für G & T freigeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmytester gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie schon geschrieben wurde, gab es die Blumen schon in einer Verkaufsaktion.
    Man kann sich nun gut vorstellen, das es bei den anderen Dingen auch so kommen könnte.

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Auch wenn KEINE Verkaufsaktion gewesen währe glaube ich NICHT das BP das macht !
    Da es ja Erlaubt ist Von Zweit Farm auf Haupt Farm o. Umgekehrt .
    Z.B. Piratenscheusche habe ich 2 x auf Kleiner Farm i. auf meiner Haupt Farm fehlt sie .
    LG

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Durch die neue FAQ ist ja jetzt klar, dass man durch aus mal was zu einer Nebenfarm schicken kann. Begründung: siehe OA dazu.
    Allerdings bleibe ich dabei: so lange die WL-Items nicht tauschbar sind, bleibt meine Geldbörse für die Partytickets zu.
    Ach ja, so nebenbei: ein HWP wie ein Vanillekipferl oder ein gelber Stall, die ich für wenige tausend MP kaufen kann, gehören nicht an das Partywheel. Immer noch nicht !

Grüße

Kenny12369, ankeschland, phoenix78 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich würde es auch begrüßen, wenn irgendwannund keinesfalls sofort die Blumen-Scheuchen-Schlösser-Vögelchen mal zum Tauschen wären.

Es wäre echt ein Renner beim T+G, also wenn so nach und nach, diese Items freigeschaltet würden....schon klar, dass BP erst mal damit Geld verdienen will. Aber mit Tauschstickets kommt doch auch ein bisschen was zusammen^^

Mzocker66 gefällt dies.