WL Boni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Habe Blitz WL Geburtstagwunsch .
    Nun Steht da 30 % mehr EP / TEP .
    Auf was wirkt der Boni ??
    Denn das man mehr EP bekommt beim Blitzen kann nicht sein , denn müsste das TEP weg .
    Denn Bahamas Pflanzen kann man doch NICHT blitzen o Doch ???
    LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, da bei dem Boni nicht spezifisch dabei steht dass er nur auf Bäume, Pflanzen oder Ställe/Werkstuben wirkt, wirkt er auf alles - auch auf alles was auf der Insel angebaut wird. Da man Insel-Pflanzen nicht veredeln kann gibt es auch keine "Blitzpflanzen" dort. Der Ausdruck blitzen (also etwas sofort fertig stellen hier bei Farmerama) ist kein gängiger Ausdruck vom Spielebetreiber sonder ein von Usern kreierter Begriff.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Danke
    Das hätte ich ehr wissen sollen .:cry:
    Habe Wl ruhen lassen da mir Dung Liebe fehlt bei allen vor allen Gemüse Planzen !
    Na dann bestücken u. wenigsten 30 % mitnehmen ob Pflanze o. Item !!xD:music:
    Schönen sonnigen Nachmittag
    Bleib Gesund
    LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dir auch einen schönen Nachmittag - hier schließe ich wieder :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.