WL Bonus für Hauptacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kehryohry gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kehryohry

kehryohry Forenprofi

Guten Morgen
    Mir ist das zuletzt schon mal auf gefallen bei einer Ernte Färberkrapp und dachte nur ich hab's vergessen.
    Meine Frage: Haben wir eine Wolkenlinie, welche die Anbauzeit von Blumen NUR auf den HAUPTACKER gibt und dieser weder auf der wilden Wiese noch auf der Waldlichtung greift???

Aktuell habe ich auf Hauptacker, Klematis stehen mit Wasser und Mist für noch 7hund 11min.
    der Klematis auf der wilden Wiese und Waldlichtung hat mit Wasser und Mist noch ganze 8h und 2min.

Wäre schön wenn das beantwortet werden könnte

kehryohry
    id 26484067

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kehrohry :)

es gibt folgende Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie: u.a. 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama
    • Wolkenreihe "Sommerbrise": u.a. 10 % verkürzte Anbauzeit für Bahamarama-Blumen für 04:00 h
    wobei hier nur die Party-Ticket Wolkenreihe für dich in Betracht kommt, sie wirkt aber auf allen Flächen.

Klematis hat eine reguläre Laufzeit von 11:30 Std.
    mit der Rune Wachstumsschub, Mist und Wasser beträgt die Laufzeit: 8:16 Std.
    mit der Rune Wachstumsschub, Mist, Wasser und der Wolkenreihe Party-Ticket wären es 7:27 Std.

Ich vermute mal, dass zu dem Zeitpunkt wo du Klematis auf dem Hauptacker gepflanzt hast, die Wolkenreihe noch aktiviert gewesen war. Als du dann die anderen beiden Äcker bepflanzt hast, war der Bonus der Wolkenreihe wahrscheinlich schon ausgelaufen.

3. kehryohry

kehryohry Forenprofi

das kann ja wirklich nur damit zusammen hängen, das ich ins Bonus Ende der Party Ticket 1 gekommen bin. das kann ich jetzt nicht mehr beurteilen, da sie aus dem Bonus raus ist, aber ja noch 23h und 25min läuft. Aber anhand deiner Werte für Klematis mit den Wo's sieht es wirklich so aus, als ob ich in das Bonus Ende gelaufen bin, nachdem ich schon den Hauptacker gesät hab.
    Danke für die schnelle Info

MfG kehryohry
    id 26484067

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.