WL Brummschädel Blues

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von °°Goldi°° gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °°Goldi°°

°°Goldi°° Laufenlerner

Womit ist die denn zu bestücken?
    Mein Inventar zeigt dafür garnix an.
    LG °°Goldi°° Id: 7229912

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

3. °°Goldi°°

°°Goldi°° Laufenlerner

Ja, das dachte ich auch.
    Funktioniert bei mir leider nicht, oder bin ich "betriebsblind" ?
    Vieleicht könnte ja bei Gelegenheit mal jemand gucken?

4. ~Orleana~

bei den Items darf es sich nicht um Items mit Upgrades handeln, denn die können nicht auf Wolkenlinien gestellt werden. Auch die neueren 2er Items Nachbarschaftsgeschenke gehen nicht. Welche Items aus deinem Inventar würdest du denn gern auf die Wolkenlinie stellen?

5. °°Goldi°°

°°Goldi°° Laufenlerner

Wenn ich auf die einzelnen Wolken klicke um sie zu bestücken, öffnet sich ein Inventarfenster wo die Auswahl zwischen Spezial und Tiere besteht...............hab schon Brille geholt und Tiere bzw. Spezialitäten gesucht. Aber nüscht jefunden :)

6. ~Orleana~

normal solltest du im Dekorationsinventar landen. Kontrolliere das bitte einmal, ob du dorthin geleitet wirst, ansonsten wähle im Inventar oben links Dekoration aus.

7. °°Goldi°°

°°Goldi°° Laufenlerner

OK, da bin ich auch gelandet, ist aber leer..........mein Kopf jetzt auch so langsam. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

8. ~Orleana~

wenn du über die Wolkenlinien das Inventar aufsuchst, wird dir nur etwas angezeigt, wenn du dort auch etwas hast, was auf die Wolke passen würde.
    Geh doch einmal auf die Farm und von dort aus ins Inventar und schaue ob du nur Upgrade-Items hast, oer nur 1er Items.

9. °°Goldi°°

°°Goldi°° Laufenlerner

Siehste, also doch betriebsblind.............vielen Dank für deine Geduld. Genau das isses...........1er Items.
    Kannste dann abschließen hier.
    Eine Gute Nacht wünsche ich.
    LG °°Goldi°°

10. ~Orleana~

aber wir haben die Lösung gefunden ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.