WL Bunny - Romanze 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo ihr lieben, habe wieder einmal ein kleines Problem. Habe mir soeben diese WL beim Zuchtevent erspielt, kann diese aber nicht bei den Wolkenreihen finden, dort ist nur die Bunny Romanze 2. Wo finde ich diese?
    ID 47708400

LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

blättere doch bitte einmal bei deinen Wolken, denn sobald man sich eine Wolkenreihe erspielt hat, wird sie zwischen den bereits vorhandenen einsortiert. Ich vermute mal, dass sich deine auf Seite 2 oder 3 befindet. Zumindest ist es bei mir so.
    Du kannst auch die Suchfunktion nutzen und nach "Romanze" suchen.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke dir liebe Indista für deine schnelle Hilfe, habe sie jetzt nach langem suchen gefunden und sie hat sich wirklich zwischen den einzelnen Wolken versteckt. Nun ist alles ok und damit kann hier wieder geschlossen werden. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Restsonntag
    LG Andrea

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Restsonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche.:) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.