WL die Spur des Käses

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Sind die angegebenen Werte für die WL tatsächlich korrekt?

alle 23:00 Std.

• + 40 % EP auf Farm-Eventpflanzen für 03:00 Std.
    • + 30 % EP auf Farm-Getreide für 04:00 Std.
    • + 30 % EP auf Farm-Gemüse für 04:00 Std.

Die Belohnungen sind derart spezifisch, dass sie kaum nützbar sind. Verständlich wäre eventuell noch 30% auf alle Pflanzen aber so??
    Pflanzen bringen kaum EP und somit ist die Wolkerreihe in meinen Augen " für die Fisch!"
    Ich kann kaum glauben, dass das so gewollt isto_O!

Sollte sich aber im Nachhinein herausstellen, dass die Werte noch geändert werden und sie dann doch nützlich wäre, würde ich mir in den Hintern beißen (geht - ich habe Reservezähne - grins)

kiki191161, elfriede und texanerin gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

die in der FAQ angegebenen Werte für die Wolkenlinie sind die, welche wir bekommen haben und somit korrekt.

Nachtrag:
    Aber wir haben euer Feedback diesbezüglich, sowie natürlich auch deines direkt einmal weitergegeben. Du bist ja nicht alleine von der Wolkenreihen -nennen wir es mal- "enttäuscht" - wenn man sich die Abgaben anschaut, welche man benötigt, um sich diese Wolkenreihe zu erspielen und dann das, was die Wolkenreihe einem bringt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
    isor1966, elfriede, samsam und 2 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Aus gegebenem Anlass einen Doppelpost:

isor1966 gefällt dies.
  4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke für die Extra- Info und fürs Nachfragen.
    Hier könnte der Schlüssel zum Einsatz kommen.

5. Indista

Oki, danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.