WL durcheinander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umsz

Umsz Stammspieler

Auch bei mir sind heute Abend die Favoriten bei den Wolkenreihen durcheinander gewesen. Selbst wenn es schwer fällt, werde ich erst einmal nichts von Hand korrigieren.

Hoffen wir mal, dass es noch eine positive Klärung gibt!

Kiss280471 und hühnerheike gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Vielleicht etwas Sekundenkleber nehmen das Hält ! ;)
    Aber tröste dich wie du lesen kannst geht es vielen so .:)
    Die meisten haben mehr wie 153 Wls u. auch sortiert .xD:cry:
    Egal ob man sich aufregt o. nicht gibt ja nur 1 Lösung Entweder neu sortieren o. so LASSEN .:p
    Klar könnte man Heulen o. Sauer sein aber das hilft aber nicht das sie wieder an ihren stamm Platz kommen .:music:
    Schönen Abend
    LG

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein Hühnerheike = Das war nie so gewesen, nur seit kurzem gehen die WL so wie se wollen, nicht so wie wir sie zusammengestellt haben, und das ist sehr ärgerlich ja =
    Als gäbe es sonst nichts zu tun und zu überblicken als die WL täglich wieder neu zu ordnen je nach Wunsch :cry:

Und das soll wieder in Ordnung gebracht werden von den BP angestellten !

schliesslich gibts ja Auswahlfunktionen und Sortierfunktionen oder soll das auch noch für Quaks sein jetzt ?
    Dann brauchts keien WL auch mehr.

4. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

So, ich bin gerade fertig geworden mit WLs sortieren. Ich hoffe, wenn ich morgen meinen Beruhigungsschlaf beendet habe, ist alles noch an Ort und Stelle:p. Allen eine gute Nacht . . . und oohhmmmmm;)

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Wildbeere !
    Meinste ich bin Verschont geblieben ??
    NEVER .
    Klar ist es Fehler auch wenn er behoben wird Wls müssen wir neu Sortieren .
    14 : 30 Alles OK um 19 Uhr Alles Putt Sortierung .>:(
    Aber was nutz es wenn ich Tobe Heule ???:music:
    Davon wird auch nicht besser .8)
    Ran an den Speck sind nur ca 4 h.xD:cry:
    FertigxD:inlove:
    Schönen Abend
    LG

6. Silberwald

Silberwald Laufenlerner

Heute morgen sind meine gestern frisch sortierten Wolkenlinien schon wieder durcheinander.
    So macht es wirklich keinen Spaß.....

Kiss280471 und SuperZwilling gefällt dies.
  7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Morgen allen Mit-Sortierern . . . und vielen Dank an BP-.-. Das Chaos tobt wieder durch meine WLs.:mad:Zwar nicht mehr so sehr wie gestern, aber wozu habe ich alles neu sortiert.>:( Es würde mich mal interessieren, welche System dahinter steckt, denn auf Anhieb entdecke ich keines.:eek: Oder sollte es sich um eine ABM handeln für Farmer, die das Event auslassen?? Dann läuft hier was falsch, ich evente nämlich mit, und für so einen M... habe ich - dank RL - keine Zeit.

Kiss280471 gefällt dies.
  8. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

es tut mir echt leid das ihr alle hier auch diese Probleme habt mit der Favoriten - Sortierung. Ich dacht lange ich bin alleine damit :oops: und das das sowieso niemanden interessiert weil ich das schon paarmal geschrieben habe aber keiner kümmert sich darum.

Oder es kommt zumindest keine Rückmeldung zu diesem mehr als ärgerlichem Problem. Ich hab 260 WL und würde viele davon gerne gezielt einsetzten. Wenn diese allerdings alle paar Tage wieder auf anderen Plätzen sind ist das unmöglich. Ich hab schon gar keine Lust mehr an einem Event teilzunehmen - selbst wenn es ne super tolle Ranke gibt - wofür ?? wenn ich sie dann eh nicht finde um sie zu nutzen

@ wildbeere: das Problem gibt es schon lange ;) hat sich bisher allerdings kaum jemand dazu geäußert

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
  9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

es sind nicht nur die Favoriten, sondern auch andere Reihen Betroffen.
    Zb. Die Reihe "andere Boni, die ich nach Zeit und Boni sortiert hatte

10. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

also eigentlich der ganze Wolken-Himmel o_O ich hoffe für uns da tut sich jetzt mal was.

mich stören mal wieder die springenden Wolkenlinien :cry: jetzt waren doch alle mal fast 4 Tage da wo sie hin sollen.
    Heute wieder mindestens 10 WLs durcheinander gewürfelt :wuerg: hab noch nichts auf der Farm gemacht :sleepy:
    Warum bietet der Betreiber diese Funktion an wenn sie nicht funktioniert oder die das nicht gebacken bekommen >:(ist ja auch schon länger bekannt nur tun sie nix dagegen :cry:

das ist mein Beitrag vom Dienstag bei "was mich am Spiel stört"

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das kann ich von meiner farm so nicht sagen
    ich habe 467 ranken und davon 92 bei den lieblingsreihen
    wenn eine neue reihe dazukommt hat das system nur diese eine springen lassen, einige tage. seitdem habe ich mir angewöhnt diese ranke zwar mit dem fähnchen zu markieren, aber dort zu lassen wo sie ist. nach einigen tagen konnte ich die dann an ihren platz schieben, ohne das sie wieder zurück gesprungen ist

12. korsix

korsix Lebende Forenlegende

ist es schlimm, wenn ich die Ranken noch nie sortiert habe?

yammis gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo korsix, natürlich ist das nicht schlimm - jeder spielt so wie er mag. Lange mache ich das auch noch nicht *gesteh*

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lach, nee
    nur wenne effektiv farmen möchtest, machen sich einige ranken schon bemerkbar

Kiss280471 und korsix gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Nachdem ich gestern bei den Favoriten wieder Ordnung gemacht habe, ist heute morgen alles wieder anders durcheinander!

Ich bin es leid, weiter meine Zeit zu verschwenden. Im Moment sind die WL wohl total kaputt. Schade, die Freude am Spiel geht den Bach herunter.

Apronia

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

2 Bitten an euch oder wenn ihr es als Hinweis sehen wollt, dann eben Hinweise, und zwar folgende:
    1. wer bereits in dem Thread "Wolkenlinie / Ranken", der sich im Bereich technische Fragen befindet, gepostet hat, der möge bitte auch dort weiterhin Rückmeldung geben. D.h. wenn jmd. in dem Thread in den technischen Fragen bereits gepostet hat, dann wird sie/er auch dort Antwort erhalten und es bedarf nicht einen erneuten Beitrag hier in diesem Thread
    2. wer Feedback in Forum von Kritik äußern möchte, der kann das gerne machen, aber bedenkt bitte, dass dafür weder die Allgemeinen Fragen noch die Technischen Fragen der richtige Bereich sind. Dafür gibt es den Bereich Lob und Kritik
    aufgrund dieser 2 Bitten / Hinweise folgt noch eine 3te Bitte bzw. 3ter Hinweis:
    Es braucht darauf nun keiner zu antworten und wir brauchen darüber auch nicht diskutieren. Denn wir wollen ja nicht vom eigentlichen bzw. Hauptthema dieses Threads abschweifen. Danke fürs Lesen und sich hoffentlich auch daran halten.

So und wer es noch nicht gelesen haben sollte, so zitiere ich einmal meine Kollegin:
    Es wurde also bereits am Donnerstag weitergegeben und sobald wir Informationen haben, so werden wir diese euch auch mitteilen.
    Allerdings wird dies wohl dauern können.
    Wie lange? Sorry, das wissen wir nicht. Wie eben geschrieben, sobald Infos da sind, werden wir sie euch mitteilen.

mogli52 und reiny gefällt dies.
  17. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Da bin ich ja beruhigt, wenn sich das Problem in der Prüfung befindet.
    Bestimmt wird dann in absehbarer Zeit auch eine Lösung gefunden werden :music: *hoff*
    Ich habe mittlerweile aufgehört, die Wölkchen immer wieder zu sortieren, da es ja nix bringt, so lange das Problem besteht.
    Also erst mal *danke* fürs Melden, Prüfen und bitte liebe Technik auch Lösen. ;)

18. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hat da schon wieder wer geschraubt ??
    Da sind gerade eben etliche neu verschoben

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99, vielleicht wurde ja aufgrund unserer weiter geleiteten Meldungen danach geschaut und es nun repariert :oops: .... Informationen darüber haben wir aber keine.

20. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das find ich trotzdem nit lustig >:(>:(

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.