WL durcheinander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wenn ich mal kurz einmischen darf ...

Es wird sicherlich keine Fehlerbehebung in diesem Bereich mehr geben bis zum Abschalten von Flash Ende 2020.

Vermutlich liegt der Fehler bei den WLs dermaßen tief verschachtelt in der (alten) auf Flash basierten Programmierung, dass BP in dessen Behebung nichts mehr investieren will. Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, aus Sicht der Spieler absolut unbefriedigend.

Derartige massive Probleme tauchen übrigens auch bei anderen auf Flash basierten Spielen von BP wie auch anderen Spielanbietern auf - und dies nicht nur seit einigen Wochen, sondern Monaten und Jahren. Denn der Abschalttermin von Flash ist schon länger bekannt.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn das so ist, warum wird das dann nicht von BP kommuniziert...:oops:
    so wäre uns allen "geholfen" und man müsste sich nicht mehr so viel ärgern...8)

Kiss280471, keschy und kalua gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Weil gewisse Dinge eben nicht nach außen kommuniziert werden. Das ist leider bei vielen Unternehmen der Fall. Siehe Diesel-Skandal. Aber ich möchte nicht abschweifen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke genauso ;) Denn für Diskussionen ist hier ja bekanntlich der falsche Bereich.

5. Umsz

Umsz Stammspieler

Wieder eine Woche ohne Neuigkeiten/Änderungen: Bump!

Kiss280471 gefällt dies.
  6. Indista

*umfall* und ja :(

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Bitte vielen Dank an BP für die freundliche Bearbeitung weiterreichen

Kiss280471 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. mogli52

und vor allen Dingen die ultraschnelle Barbeitung...:D
    sind ja gerade mal etwas mehr als 6 Wochen ins Land gegangen...-.-

Kiss280471 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Indista

Hallo 19Hasi99 :)

deinen Beitrag habe ich so weitergegeben, natürlich mit einem weiteren / erneutem Schubser ;)

Kiss280471 gefällt dies.
  10. Umsz

Umsz Stammspieler

Und noch eine Woche ohne Neuigkeiten/Änderungen: Bump!

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nicht immer so bumpern :eek:
    Mir wird ja immer ganz schwummerig. o_O

Ja, leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten, es tut mir wirklich leid.:oops:
    Wir haben euch nicht vergessen und fragen auch immer wieder nach. :(
    Sobald es Antwort gibt, werden wir es sofort hier posten.

Bitte passt alle auf euch auch und bleibt gesund.

12. Umsz

Umsz Stammspieler

Hier mein "Ostergeschenk", da wir wieder eine Woche ohne Neuigkeiten/Änderungen haben: Bump!

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Umsz
    Danke für das Oster"geschenk" [​IMG] Schokihäschen wären mir lieber gewesen:p oder Käääseee, ich lieebe Käääse:inlove:

Sorry, ich schweife ab...:oops:

Tritt denn das Problem immer noch bei dir auf?
    Ich habe das auf 3 meiner Farmen nun einige Zeit lang beobachtet und bei mir ist alles in Ordnung. Es verschiebt sich nichts in meinen WL Favoriten.

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na dann sortier mal welche
    ich hab gestern abend fast wieder die kriese bekommen
    somit JA! es tritt immer noch auf

15. Indista

und wir haben diesbezüglich leider immer noch keine Antwort bzw. keine "Entwarnung" :oops::(

16. mogli52

langsam zweifele ich, dass BP überhaupt dran interessiert ist, den Fehler zu suchen und zu beheben...-.-

Umsz gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

langsam? den eindruck habe ich schon seit der ersten woche nachdem ich den theard hier eröffnet habe

Umsz und mogli52 gefällt dies.
  18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten morgen mogli52 u. keschy !
    mmm Kann nicht klagen .
    War in TF u. habe genau gesagt wo mein problem ist .
    Musste 2 x bitten das man nach geschaut wird .
    Seit dem ist Ruhe ob Kauf Wl o, Gewonnene Wl.
    Gut das jetzt neue WL da landet wo sie hin gehört ist nicht aber das war es ja schon vor diesen Problem !!
    Z.B 70 h kommt da zu landet bei 30 h dann brauche ich nur 70 da hin schieben wo sie hingehört !!
    Sonnigen Diensttag
    Bleibt Gesund
    LG

19. Umsz

Umsz Stammspieler

Da hast Du Recht: Ich habe nicht explizit ausprobiert, ob der Fehler noch besteht. Allerdings ist die ursprüngliche Sortierung bisher nicht wieder hergestellt. Aus diesem Grunde war ich davon ausgegangen, dass der Fehler noch besteht. Außerdem gab es ja auch noch keine offizielle "Entwarnung". Somit war die Kontrolle für mich bisher keine Option.

Und wenn ich den Post von @keschy lese, hält sich meine Lust, die Kontrolle durchzuführen, deutlich in Grenzen!

keschy gefällt dies.
  20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Umsz
    Ja, als ich das von @keschy gelesen habe, war mir dann auch klar, dass das Problem noch besteht. :(
    Wir bleiben dran.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.