WL-Erntehelfer !!!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Habe ich das irgendwo ? falsch gelesen, dass bei Aktivierung eines alten Erntehelfers-Coupons der WL-Erntehelfer dabei ist?
    Habe heute Morgen einen 48 Std.-Coupon eingesetzt; konnte da auch die WL mit dem Erntehelfer bedienen, aber nun zum jetzigen Zeitpunkt war es nur noch manuell möglich, da jetzt "inaktiv" angezeigt wird..... !?

Grüße
    *sternschnuppe1
    Id: 27157967

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *sternschnuppe1,laut Support sind alle Funktionen vom EH noch aktiv.Log dich bitte einmal neu ein und schau ob der WL-EH dir aktiv angezeigt wird.Wenn nicht,führe bitte einmal die 1.Hilfe durch.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Anguana

3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Anguana,

1x aus und einloggen hat (ohne erste Hilfe) geholfen; WL-Erntehelfer zeigt wieder aktiv an. Nur es sollte doch nach einem ganz normalem neuen einloggen, nach ein paar Stunden, nicht so sein, dass der WL-EH als inaktiv angezeigt wird? Und man sich wieder aus und einloggen muss! Ist ja wieder zusätzlicher Aufwand!

LG
    *sternschnuppe1

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternschnuppe1

wir haben dies bereits weitergegeben. Mehr können wir aktuell nicht tun.

5. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich möchte gerne die Wolkenlinie "Eselzucht"
    Kategorie: alle Reihen
    anders einsortieren, am liebsten wäre mir die Fortschrittsreihe, was aber wahrscheinlich nicht möglich ist. Obwohl sie nur EP bringt, ist bei mir diese WL als einzige nur in "alle Reihen". Ausserdem kann ich sie dort nicht hochschieben z.B. an Nummer 1, damit ich sie nicht immer suchen muss.
    Mir ist das Problem aufgefallen, weil in "alle Reihen" mehr fertige Reihen angezeigt wurden, als in den anderen Reihen zusammen.
    wie handhabt ihr diese Reihe? Bei mir ist sie an Nr 38 bei "alle Reihen".
    grüsse
    thetys

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Guckst du hier (hatte das selbe Problem auch schon bemerkt):
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-eh-unklar.33886/

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe sie mir in die Favoriten gelegt, dann muss ich sie nicht suchen.

8. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

danke, das werde ich wohl machen
    grüsse