wl-ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hondo010 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

warum kann ich das nicht per Klick machen,jetzt sind WL abgeerntet die noch nicht geerntet werden sollten und alles durcheinander (toller Helfer)grrrrr

2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Lach geht mir genau so. ich finde nix hilfe ich steh im Caos

käferchen7 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hondo010

du kannst die Wolkenlinien auch weiterhin per Hand ernten. Oder was genau möchtest du klicken?

4. Armani_

Armani_ Nachwuchs-Autor

Wie kann ich die Wolkenlinien per Hand ernten? Wenn ich bei mir zu den Wolkenlinien gehe werden mir nur die neuen angezeigt die ich gerade gekauft hab, aber auch nur links die Symbole und keine einzelnen Wolken mehr.... ich kann klicken was ich will :-(

5. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Stimmt, geht mir genauso. Ich habe nur lauter graue runde "Bullaugen" (links), aber die einzelnen Felder mit den Items sind ganz verschwunden.... Auch kein Durchklicken durch alle WL möglich.

6. sandersandrea

sandersandrea Foren-Grünschnabel

Ich kann per hnd auch nicht mehr ernten. Was ist da los?????

7. ~Orleana~

Hallo Armani_

du mußt nur auf die grünen Flächen klicken, so wie voher auch

Kannst du mir einmal einen Screen von deiner Anzeige machen?

8. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

Die wl eben ohne Helfer und genau das lässt sich nicht machen,die wl ist grau und bleibt grau auch die Schlösser verschwinden nicht
    trotz fertiger WL mit Helfer geht's ohne nicht
    lg und Danke

9. ~Orleana~

die Wolkenlinie ist aber wieder aktivierbar, bzw. sollte es sein. Also die Ablaufzeit ist vorbei? Oder wird dort eine Restzeit angezeigt? Bitte fertige einmal einen Screen an, damit ich mir ein Bild machen kann. Ich kann alle meine Wolkenlinien die aktivierbar sind auch ohne Helfer aktivieren.

10. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Geht mir auch so, keine WL mehr zu sehen.

VG spike1231

11. ~Orleana~

Hallo zusammen

es wäre schön, wenn irgendjemand auf meine Bitte und Frage reagieren würde;)

Da mir bisher keine Screens vorgelegt wurden, damit ich mir einmal ein Bild machen kann, logt euch doch bitte einfach einmal neu ein. Vielleicht löst sich euer Problem dadurch ja schon.

12. september69

september69 Admiral des Forums

Moinsen. WL- Ernte per Hand ist nicht möglich. Es wird keine Restlaufzeit angezeigt- also ist die fertig. Funzt aber nicht.
    User: september69 Id: 7209827

13. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

14. ~Orleana~

Hallo september69

bitte einmal neu einloggen, das hilft meist.

15. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

hi Orleana
    ja die WL war fertig,keine Restzeit mit dem Helfer hab ich dann geerntet mit der Hand ging es nicht
    nächste wl ist in 34min soweit,melde mich dann nochmal

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  16. september69

september69 Admiral des Forums

THX- Orleana- Du bist ein Schatz- und ich ein Schaf. :oops: Funzt alles wieder. ;)

17. ~Orleana~

super. Das bei abgelaufenen Wolkenlinien die Zeit kurz festhängt, ist bekannt und gemeldet. Da hilft aber einfaches Aktualisieren.

das klingt nach dem selbem Phänomen, beim nächsten mal einfach mal neu einloggen und schauen, ob sich das Problem gelöst hat.

18. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo, die WL Weihnachten 2014 habe ich als Favorit gekennzeichnet, die ist aber auch noch in der Rubrik Tierbonusreihen gelistet, aber das Fähnchen oben im Button ist grün. Was passiert jetzt wenn ich die Rubrick Tierbonusreihen ernte. Erntet es dann die Reihe Weihnachten 2014 mit? Die habe ich ja als Favorit gekennzeichnet und will sie nur gezielt ernten. Ich hoffe ich konnte rüberbringen was genau die Frage ist
    lg
    gartenkatze62Id: 22360992

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, wird mitgeerntet.

Viele haben schon geschrieben, dass man nur 2 Rubriken blind ernten sollte:

Item-Linien und Fortsachritts-Linien

Limette

edit:

alles, was ihr in die Fv legt, wird auch mitgeerntet, wenn andere Rubriken geerntet werden, wo ein Favorit vor dir dabei ist.

Also empfielt es sich, in die Favoriten nur solche zu legen, die man einzeln ernten will und ansonsten nur die beiden angesprochenen Rubriken komplett

20. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

das ist aber doof, wofür habe ich dann die Favoritenleiste???

ok, habe den Nachtrag gelesen.
    Ich fände aber eine Reihe zum separieren viel besser und sinnvoller. Schlagt das dem BP doch mal vor, nachgebessert werden kann ja immer. Schätze das finde nicht nur ich so
    Danke für die schnelle Antwort
    lg