wl-ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hondo010 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die wolkenlinien haben so einen marker , den muss man anklicken

sie werden dann zwar am ursprungsort trotzdem noch angezeigt. wenn man dann aber auf den reiter favoriten geht, dann sind sie da drin.

2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hallo, die ganze Zeit klappte es wunderbar mit dem WL EH. Aber nu ist schluss mit lustig? Mein EH zeigt noch 110 Stunden, bei Sämaschine, Stallknecht, Baumeister und 130 beim Mähdrescher. Aber der WL EH zeigt inaktiv? Musste jetzt von Hand ernten. Was läuft da falsch?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dilara60

hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt und dich einmal neu eingeloggt? Beim Support erreiche ich im Moment niemanden mehr.

4. dilara60

ja, mach ich nochmals relog und soweiter. Melde mich denn nochmals obs geht

5. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

ich hatte das gleiche Problem, nach 5 Minuten und 2 - 3 mal aktualisieren war alles wieder gut
    lg

6. dilara60

Hallo Orleana, nach dem 2. mal hat es geklappt. Nun geht es wieder :)

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich bring mal einen Screenshot mit
    wenn man schon mal in den Ranken war scheint es das alte Problem zu sein
    wie vorher mit den ominösen Zahlen
    die Ranken lassen sich nicht ernten..werden auch nicht als fertig angezeigt
    ABER... sie lassen sich mit dem EH ernten ;)

duftziege gefällt dies.
  8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Guten Morgen,

wenn ich bei einer Quest (im Speziellen Fall Höchste Klebegefahr) alle Erntehelfer als Gewinn bekomme, warum ist dann die Wolkenlinie nicht dabei? Ich hab extra mit der Erledigung gewartet und bekomme sie nun nicht gutgeschrieben.
    Die Erntehelfer, die ich noch aus einer Quest hatte bevor der Helfer eingespielt wurde, wurden per Skript um diesen Helfer erweitert und nachgebucht. Das macht für mich irgendwie nicht wirklich Sinn. :oops:

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das ist wohl gestern schon gemeldet aber noch nicht behoben worden.

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hatte gestern das gleiche Problem und auch gemeldet, nach neueinloggen konnte ich ernten (hab keinen EH laufen und will den jetzt auch nicht). Muss ich mich jetzt jedes Mal aus- und einloggen wenn ich eine weitere WL ernten will?? Browsercach habe ich gestern alle gelöscht. Da verzichte ich gerne auf die Neuerungen .
    Apronia
    35289252

11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ah Danke schön

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Casiopea-

das wurde gestern bereits weitergegeben, da war es aber schon abends. Eigentlich sollen sie dort dabei sein.