Vorschlag WL für Wollebooms Item

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jimmytester gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jimmytester

jimmytester Junior Experte

Da mein Ziergarten immer voller wird, wäre es schön wenn man die Items in eine WL unterbringen könnte.
    lg und noch ein schönes WE

Tancair und keki6464 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dann müsste aber schon vorher so halb festgelegt sein wie viele Items es geben wird um dementsprechend auch die passende WL zu bestücken.
    Dazu müsste die WL wirklich megastark sein, denn die Items von Wolle sind echte Monster (bezogen auf EP bzw. BEP).

Gartenlotti und Towonda gefällt dies.
  3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Es würde eventuell schon etwas Platz geben,wenn man alle doppelten übereinander stapeln könnte.Ich dreh so gerne,aber nun muss ich mir auf die Finger hauen,weils mit der Zeit echt zu eng wird.Wäre auch schön, wenn man ein Stück Platz bekommen könnte,wo ich nur die Drehs hinstellen kann.Immerhin ist der Partydreh kein Ladenhüter,denn sonst würde es den nicht mehr geben.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich reiße lieber schwächere Items ab und stelle dafür die Items von Wollebomm auf

hühnerheike gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wenn ich richtig Tippe wird es Wl geben .
    So wie Blumen Scheuchen usw.
    Aber ganz ehrlich mache ich es wie post 4 .
    Da 8000 Bep ( Schatzinsel ) Wolleboms Teeparty Nicht zuverachten sind .
    WL gibt ??????????????
    LG

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wolle´s neue Belohnungen (items):
    Oktober 2016, Wollebomms Teeparty, belegt 4er-Feld, 22h, 8000 BEP/TEP
    November 2016, Ingrid, belegt 2er-Feld, 22h, 4000 BEP/TEP
    Da muß man wahrlich kein Nostradamus sein um für den Dezember dann ein 1er-item, 22h, 2000 EP/TEP vorauszusagen...
    Und da es ja höchstwahrscheinlich wieder einen Advendskalender gibt könnte dann auch die passende WL beinhaltet sein.
    Was dann diese (wahrscheinliche) WL gibt erfahren wir demnächst, sind ja nur noch 6 Wochen.

Wolf.K., shorty71 und Leviathan23 gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

So gut ich es auch finden würde wenn es eine WL für diese Items gäbe....es würde bedeuten das wir praktisch noch enger an das Spiel gekettet wären. Da man ja immer zusehen müsste das man sich so einloggt damit man die Items dann auch bekommt. Und ich bin nicht sicher ob ich das möchte. Alternativ müssten mMn dann fehlende Items nachgekauft werden können. Das wäre eine Option für mich bei der ich dann der Idee zustimmen würde.