WL Farmerama auf Eis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoda30 gestartet, 6 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe irrtümlich vor Freude bei der Freischaltung der WL auf das ''Sieger auf Eis'' 3 x gedrückt die ich natürlich nicht brauche.Kann man Da was machen wollte ja die WL haben.
    Meine ID: Id: 25511759

Vielen Dank

2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso ich denke mal das da ein Mod.nichts machen kann,du mußt den Support anschreiben,die Sache erklären und dann hoffen das sie dir helfen.Viel Glück

hoda30 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hallo @hoda30
    Die Modis können dir da hier nicht weiter helfen,,Schreib mal den Support an,,unterhalb deines Farmrahmens einfach da auf Support klicken & das Formular ausfüllen,,Dort kann dir ganz sicher geholfen werden,,[​IMG][​IMG]

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

4. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Info mache ich gleich.
    kommt gut in die Nacht.

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Gerne,,Bedenke aber,,dass auch die Supporters manchmal schlafen,,[​IMG]
    evtl. bekommst du erst morgen Antwort,,[​IMG]
    Dankööö & auch dir ne gute Nacht,,[​IMG]

hoda30 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    supi, dass dir Tobi helfen konnte ;), dann drücke ich dir mal die Daumen, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.