WL Farmidylle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dolli1- gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dolli1-

    -dolli1- Laufenlerner

    hallo, ich habe mir eben auf der newsseite die "WL Farmidylle" gekauft,wurde auch abgebucht u. gutgeschrieben, kann aber keine informationen darüber finden. bei der WL habe ich auch nichts gefunden.
    meine ID 38769441, vielen dank fürs prüfen.
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    und meine Frage dazu: warum gibts die nicht für alle Farmer ???
     
    Jill200168, Brüllkäfer_I und frechepetra gefällt dies.
  3. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe drei unbekannte leere Wolkenreihen auf meine Ranke gefunden.Woher kommen die??

    LG ghosty
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die Wl heißen " Spaß im Freien" und " Süßer Kürbis "
     
    Hufeisennase gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -dolli1- und Gruselchen, da scheint es wieder ein Angebot zu geben, zu dem wir keine Informationen haben und auch keine bekommen :(
    Eine Kollegin hatte dieses Angebot allerdings auch und die beiden Wolkenreihen die dort enthalten sind nennen sich wohl "Spaß im Freien" und "Süßer Kürbis". Du solltest sie bei den unvollständigen Wolkenreihen finden.
    Hallo ghostflyer, eine Glaskugel haben wir leider nicht ;) Ohne deine User-ID können wir auch nicht beim Support für dich nachfragen.
    Die Namen der Wolkenreihen würden aber auch schon weiter helfen.
     
    Jill200168 gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ok... 1 davon hab ich...daran wirds wohl liegen ....
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    So geht es mir auch - anscheinend - so ist es auch im Kollegenkreis - bekommt man das Paket nur angezeigt, wenn man keine der beiden WR bereits besitzt.
     
  8. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Klar. Meine ID:29657223

    ghosty
     
  9. -dolli1-

    -dolli1- Laufenlerner

    danke,am ende aller reihen endlich gefunden
     
  10. Tamina

    Tamina Foren-Grünschnabel

    Bei mir werden" Farmidylle" und "Neon-Eis" angeboten.
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dafür :)
    Der Support hat einmal nachgeschaut:
    Hast du da auch eine Frage dazu oder wolltest du es hier nur mitteilen?
     
    uwiemy gefällt dies.
  12. Tamina

    Tamina Foren-Grünschnabel

    Ich wollte es nur mitteilen Sorry.
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut ^^ Danke dafür :)
     
  14. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Was das für WL`s sind,weiß ich ja.
    Aber ich habe sie nicht gekauft,sie waren heute morgen wie von Geisterhand auf einmal da.Die Wolkenreihe "Nebel"z.B.hätte ich niemals gekauft,weil ich von anderen Items/Wolkenreihen genug Werkzeugkisten bekomme.

    ghosty
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Naja, diese Verkäufe sind ja nun auch schon paar Jahre her - die "Nebel" war meines Wissens in einem Paket mit noch anderen Wolkenreihen. Und einfach so wird dir sicher nichts gebucht worden sein *denks*
    Wenn du aber genauere Informationen dazu haben möchtest wann sie erworben wurden, wirst du den Support selbst anschreiben müssen und eventuell um Weiterleitung zum Payment Support bitten.
     
  16. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Mach ich, obwohl (einem geschenktem Gaul...)?!
    Trotzdem noch einen schönen und hoffendlich ruhigen Tag.

    LG ghosty
     
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hallo ich habe mir auch diese Angebot gekauft .finde aber die Ranken dazu nicht..Ich hatte sie gekauft weil ich nicht wusste dass es mehrere Angebote davon gab!!! die 2,49 wurde angezogen die Bestätigung bekam ich auch auf die Farm angezeigt..habe sie aber nicht gelesen,weil ich sicher war dass richtige gekauft zu haben



    könntet ihr mal nachschauen !was für ein Paket und Ranke das war..!

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus
    Meine ID:1209543

    LG lissy_kind
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lissy_kind, hast du bereits bei den Unvollständigen Reihen geschaut? Der Name der da angezeigt wird, ist ja nur der Paket-Name. Bei dem Paket Neon-Eis sind folgende WR enthalten:
    [​IMG]

    Bei dem Paket Ländliche Farmarbeit sind es diese:
    [​IMG]
     
    lissy_kind gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo Kylwalda, ja dass habe ich vorher schon gemacht ..nichts wird da angezeigt von den Reihen "Spaß im Freien" und Kristallfarm "

    Die Reihen Neonställe X und Süßer Kürbis werden bei allen Reihen angezeigt ,also habe diese schon lässt erspielt gehabt

    Ich wollte ja das Paket "Farmarbeit " kaufen und dachte auch es gekauft zu haben ! Dann habe ich wohl dass falsche Paket gekauft, ich hoffe man kann mir das richtige Paket gutschreiben !

    Vielen Dank für deine Hilfe und Mühe
     
    catherinadie1. gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Gib mal oben in die Suchmaske ( mit der Lupe) " Süßer Kürbis" ein, so habe ich die WR gefunden.

    Gerade gesehen, die hast Du ja schon gefunden, sorry.:oops:

    Und hast Du " Spaß im Freien " eingegeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.