Mini-Event WL Festtagsgeschenk 5 bis 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 24 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

danke, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten

2. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

guten morgen, weiß jemand wann es das Item Strandhüpfer gab , es fehlt mir in der Wolkenreihe,, lg
    Rainbowlori

3. ~Orleana~

das gab es im Juni 2024

4. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

vielen Dank, dann kann ich es nicht haben ,da war ichim Urlaub , schade !

5. moni7641

moni7641 Laufenlerner

Hallo und Frohe Weihnachten...
    warum habe ich nur zwei Reihe Wolken bekommen stat drei.
    Gruss moni7641 id. 3110378

6. ~Orleana~

hast du schon mit dem Namen mal gesucht unter alle Wolkenreihen?

7. moni7641

moni7641 Laufenlerner

Hallo

ich habe die dritte Reihe Festtagsgeschenk nicht bekommen.
    Danke moni7641 id 3110378

Hallo Orleana
    ja ich habe überrall gesucht

lg moni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2024
  8. ~Orleana~

also laut Support hast du bereits auf jeder der 3 Wolkenlinien etwas platziert. Du hast also alle

9. Donfarm

Donfarm Foren-Grünschnabel

Braue auch Hilfe denke das ich mich fast täglich ein gelockt habe nun fehlen mir aber auch die nun fehlt mir auch das item Wind unter meinen Flügeln von Februar wie ich gelesen habe. Habe die letzten hundert Wolkenreihen abgesucht. Nichts gefunden. Vieleicht kann mir hier geholfen werden. vielen Dank für die Mühe. User ID 19622883

10. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schau mal Beitrag 16 8)

11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo ,ich suche für eine WL das Item Extremsport. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde oder wo es erhältlich war? Meine ID 53360633 Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und erholsame friedliche Tage im Kreise eurer Lieben.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin und frohe Weihnachten

Hier die Antwort von @*Mushu* >>klick<<

13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke,
    für Fragen zu den WL Festtagsgeschenk 5 bis 7 haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    @KleinerDonald hat dir ja deine Frage schon beantwortet mit dem Hinweis auf die Antwort meiner Kollegin!
    Allen eine frohe Weihnacht!
    :)

14. Bauer-minchen

Bauer-minchen Foren-Grünschnabel

Ich wünsche dem Team schöne und besinnliche Weihnachtstage und möchte mich für die vielen Geschenke aus dem Weihnachtskalender, Weihnachtsgeschenk sowie auch noch den Bonuscode bedanken.

15. Baueranne66

Baueranne66 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    beim Adventskalender gab es ja als Belohnung die leeren Wolkenreihen! Aber woher bekomme ich denn die passenden Items für die Wolkenreihen????

16. ~Orleana~

Hallo Baueranne66

dafür brauchst du die monatlichen Login-Items die es jeden Monat gibt, wenn man in dem Monat 21 x den Login-Bonus bei Wolle abholt

17. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Das letzte Geschenk lässt sich nicht öffnen!
    Engelberg63
    2651148

18. ~Orleana~

meinst du das Zusatzgeschenk?

Sind denn alle anderen Geschenke geöffnet oder ist da irgendwo ein blaues + zu sehen?

19. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich bin total verzweifelt. Habe jetzt seit gestern 3x meine Farmflächen abgesucht, aber kann das Item "Eine Frage der Balance" nicht finden. Wann gab es das denn... also in welchem Monat?? Ich hoffe, es war nicht im Juli, denn da war ich einen Monat in Reha und
    nicht jeden Tag auf meiner Farm.

Liebe Grüße und schöne, besinnliche Weihnachten.
    Blue1201

20. ~Orleana~

doch, leider ja

https://farmerama-faq.de/BahaItemsL...he=&search=Eine+Frage+der+Balance&searchtype=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.