wl-fisch-im-nu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinabu gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinabu

tinabu Junior Experte

hallo zusammen, hab mir diese wl erspielt und nun wollte ich sie aktivieren, aber es geht nicht :( lässt sich nicht bestücken, was kann oder muss ich tun???????

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tinabu, welche Wolkenlinie hast Du Dir erspielt und hast Du Dir auch die Items dafür eingetauscht? Wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen.

3. tinabu

tinabu Junior Experte

Id: 18063854

4. Anguana

Laut Support hast Du Dir die alte Wolkenlinie und die Items dafür eingetauscht. Die Wolkenlinie findest Du wenn Du in das Suchfeld Fisch eingibst.

5. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage,habe die WL Tropenfisch im nu.Jetzt meine frage,ist diese WL schon bestückt?Wenn nein welche WL ist komplett bestückt?
    Lieben gruß eagle:eek:

Hallo
    Ich habe mal eine frage,welche WL ist schon komplett bestückt?
    Lieben gruß

Edit Anguana : Doppelpost zusammengefügt. Es reicht wenn Du Deine Fraga 1 x stellst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2017
  6. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey du

die musst du mit den Items von der gleichen Seite bestücken (Netzbetreiber, Gestörte Mittagsruhe und Auf Tuschfühlung).

Ein komplett bestückte Wolkenlinie gibt es bei dem Event nicht

LG

7. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

....aber ohne deine ID unter im Rahmen, kann kein Mod nach sehen.

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo eagle2958,
    nein. Du musst dir die WL mit Sterntalern kaufen und die dazugehörigen Items sind auch gegen Eintausch von Sterntalern zu haben.

9. tinabu

tinabu Junior Experte

vielen dank :) hab alles gefunden

10. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

Hallo kann mir bitte jemand sagen was
    ich mit_der Party-Box (gewinn aus Event)anfangen kann?und wo finde ich die überhaupt??

11. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Hallo CatLilli,
    die Box findest du im Inventar unter der Vase. Dort dann den Reiter Verbrauchsgut klicken.
    Was sich genau darin befinden kann siehst du, wenn du bei der Box auf das "i" klickst (habe auf die schnelle die FAQ zu den Boxen nicht gefunden).

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

13. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

14. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe auch die Wolkenreihe Fisch im nu gekauft, aber kann sie nirgens finden. Erscheint sie etwa erst, wenn ich alle Items dafür habe?

LG

kohanto Id: 27018878

15. Anguana

Hallo kohanto, wenn Du oben bei der Lupe in das Suchfeld Fisch eingibst wird sie Dir angezeigt.

16. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Anguana, gefunden :D

17. Anguana

Super.