WL Großer Ausbruch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Algrado gestartet, 9 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Algrado

Algrado Laufenlerner

die wolkenreihe gibt 1+ auf sonstige Pflanzen auf der Farm ,, ich habe Haselnuss auf den Feld und nach Aktivierung der ranke wird die +1 nicht angezeigt ,, meine id ist 19620375

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab @reiny s post mal rüber geholt
    sicher das du die richtige WL aktiviert hast?
    bei mir funktioniert das mit dem +1 :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Algrado

laut Support ist die betreffende Wolkenlinie nicht komplett bestückt, so dass du sie nicht aktivieren kannst.

Gothicfee gefällt dies.
  4. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

mein Mann hat noch mal geguckt und es fehlte wirklich ein item,, ist uns gar nicht aufgefallen,, vielen dank für die Hilfe

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass sich das (auf-)geklärt hat und danke für die Rückmeldung :inlove:
    Für die Zukunft möchte ich dich allerdings darum bitten, dass auch mit dem Account geantwortet wird, mit dem gefragt wurde
    oder aber dass dazugeschrieben wird, dass man auch derjenige ist, der die Frage gestellt hat.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir/euch ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.