WL-Herzblatt - Schoko-Shake

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

ich habe gerade eben zum ersten mal die neue Herzblatt-WL geerntet. Ich glaube zu wissen, das ich im Regal des Spa-Managers bereits 2 Schoko-Shakes hatte. Theoretisch müßten sich nun dort 3 Stück befinden. Es sind aber nur 2.

Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob der Schoko-Shake der WL gebucht wurde? Ganz sicher, bin ich mir nämlich nicht und könnte mich irren.

Das übliche Prozedere bei evtl. Fehlern, habe ich natürlich durchgeführt.

:)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter, laut Support wurde Dir der 1 Shokoshake der WL gebucht.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dankeschön Anguana,

dann habe ich mich tatsächlich geirrt - Sorry.

Dir einen schönen Tag gewünscht und der Schlüssel, liegt unter der Fußmatte, auf der aber der Mähdrescher steht. Der Schlüssel vom Mähdrescher ist in der Vase. Die ist in der Scheune, die abgeschlossen ist. Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte.

Hast du einen Dietrich für den Mähdrescher? xD

:)

Limettenbaum, -Zabio- und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

Dietrich gefunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Magitta7070 und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.