WL Highland Festival wirkt nicht auf Eventplatz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wolfsjunge- gestartet, 23 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Moin,
    siehe Titel. Hexenhäuschen jedoch wirkt. Kein Anzeigefehler, habe vorher den EP-Stand aufgeschrieben, im Gegenteil, um das auszuschließen aktualisiert und dann waren es 50 EP weniger. Im PopUp zur WL steht wirkt auf allen Spielfeldern.
    MfG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -wolfsjunge-

Das Eventfeld ist ja kein reguläres Feld, sondern wird nur für bestimmte Events eröffnet. Dort wirken auch nicht alle Boni, Das ist das Besondere am Eventfeld, selbst der EP-Bonus vom Farmwheel wirkt nicht

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Hi Orleana,
    ist das jetzt eine offizielle Antwort? Denn, wie erwähnt im PopUp steht ausdrücklich alle und nicht reguläre Spielfelder.
    Jedenfalls danke Dir für schnelles Reagieren. Und, stört das jetzt wirklich nur mich alleine?
    Wie auch immer, da sich eh nichts tun wird, meiner Neugier ist Genüge getan.
    Schönen Tag noch,
    MfG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist die Antwort, die wir auf Nachfrage erhalten haben :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.