WL Hund und Katz trotz Buchung nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Nun bin ich wieder online und ... ja, die WL sind da und ich konnte sie endlich bestücken.

War wieder mal ein weiter Weg.

**Huffyknusel3372** und -Ela1972- gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du vergessen hättest einzuzahlen, dann müsstest du ja den Layer mit den Umtauschwerten bekommen haben.
    Das wäre ja ärgerlich.
    Ich würde mich mal an den Support wenden.

-Ela1972- gefällt dies.
  3. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Den Layer, auch da kann ich mich bewußt nicht dran erinnern:oops:
    Auf der Farm poppen so viele auf, und durch die Events wird ständig was umgetauscht, da achte ich kaum noch noch drauf:cry:

Ich hatte gehofft ein Mod könnte da mal nach horchen, zur not werde ich auch den support mal anschreiben.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Würde mal auf einen MOD warten
    Deine ID steht ja im Text
    LG

-Ela1972- und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei mir war es auch ein weiter Weg !

Ob uns BP Kilometergeld bezahlt ? xD ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Ela1972-, laut Support hast Du bei den Katzen nichts eingezahlt.

**Huffyknusel3372** und -Ela1972- gefällt dies.
  7. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ähm das kann nun aber nicht sein die Katzen hab ich ja:eek:
    Die Hundis fehlen.

8. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Meine WL sind nun auch aufgetaucht, fehlt nur noch das Ergebnis der Gemeinschaftsaufgabe.
    Hat jemand Info ob diese geschafft wurde?
    LG Trixi2310

9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

auf meiner Nebenfarm 2 ist noch immer keine WL aufgetaucht - ist den das Skript schon ganz durch?

lg Chiaradie

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Update:

Die Gemeinschaftsaufgabe wurde erfüllt. Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gebucht werden.​

Trixi2310 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie wurde geschafft, du müsstest die beiden Items haben, Hunde spielen Poker und Katzen spielen Romme`

Trixi2310 und -Ela1972- gefällt dies.
  12. Anguana

Stimmt, entschuldige bitte ich hab das Bild verkehrt rum gelesen. Du hast bei den Hunden nichts eingezahlt.

Hallo Chiaradie, kannst Du mir bitte einmal die ID deiner 2.Farm geben, dann kann ich für Dich nachfragen.

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich wollte auch schon fast auf meiner NF ganz empört motzen, das ich die Items für die WR nicht bekommen habe.
    Mir ist zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, das sie schon auf meiner zierwiese stehen.
    Das wäre mal wieder peinlich gewesen.8):D

lg Ingrid

14. Chiaradie

User: Bummi2107Id: 11824038

15. Anguana

Auf der Farm hast Du laut Support weder beim Hund noch bei der Katze etwas eingezahlt.

16. Chiaradie

das ist jetzt ein Scherz oder?

Ich hab zig mal kontrolliert ob ich alles eingezahlt habe - das werde ich mir merken.
    Ihr habt nen ziemlichen Saustall da beisammen - unerhört sowas^^

MfG Chiaradie

17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wenn du etwas eingezahlt hast, dann müsstest du ja zumindest die kleinen Items die man für die WL braucht - im Inventar haben.
    Schau mal nach, ob da bei beiden Farmen etwas drin ist. Wenn nicht, dann hast du tatsächlich vergessen die Zuchttiere einzuzahlen und nur gezüchtet. Wenn welche drin sind, dann hast du dich wahrscheinlich nicht bis zur letzten Stufe hochgespielt und früher abgebrochen. Dann hättest du ein paar einzelne Items ohne Wolkenreihe. Drücke dir die Daumen, dass es sich positiv klärt !

AnnesRanch gefällt dies.
  18. Chiaradie

nö hab ich nicht im Inventar - hatte ich aber auch bei den 2 anderen Farmen bis die WL geliefert wurde nicht im Inventar (worüber ich mich die ganze Zeit schon gewundert habe)- und glaub mir - ich bin ja nicht dumm - ich kann mir schon merken was ich auf 3 Farmen mache.
    Meine Zuchtiere sind in der Pixelwelt einfach verschwunden so wie es aussieht

@Anquana magst du mir mal bitte nachfragen wieviele Zuchten ich mit Hund und Katze beim Event gemacht habe?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  19. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Vielen Dank Anne für die Info, hab sie gefunden, waren versteckt :p
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi2310

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Chiaradie

Hallo Anquana:)

Magst du mir bitte beim Support nachfragen wieviele Zuchten ich mit Hund und Katze gemachte habe auf Nebenfarm2
    und vielleicht noch wieviel ich an Ersatz für das Spielzeug bekommen habe.
    Ich bin ja völlig verunsichert ob meines Verstandes.

MfG Chiaradie