WL Hund und Katz trotz Buchung nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Öhm, nun ja. Danke Anguana.

Ich kann das zwar fast nicht glauben, da ich seit fast 5 Jahren mit den beiden Farmen spiele und normal x mal kontrolliere ob ich auch überall eingezahlt habe, aber nun gut.
    Ganz ausschließen das ich abgelenkt war und es vergessen habe kann ich auch nicht.

Edit möchte anmerken, mir ging es aber wie @Chiaradie bei meiner großen Farm Mzocker66 wurden die Items auch erst mit der WL gebucht.

squaw1961 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke für Deine nette Antwort. Ich kann Dir nur weitergeben was mir gesagt wurde. Schreib den Support an und Du bekommst einen Auszug aus Deinem Log.

Du hast 132 x Hunde und 132 x Katzen gezüchtet aber anscheinend keine eingezahlt

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Langsam zweifele ich an meinem Verstand - aber danke Anguana und entschuldige den Ausbruch da oben.
    Ich bin wirklich überzeugt, dass ich eingezahlt habe somit geh ich jetzt mal Zuchttiere zählen - müßten ja das sein.

lg Chiaradie

Edit sagt: lt. Zuchttierinventar müßte ich eingezahlt haben - sind wohl im Nirvana abgetaucht.:cry:

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hallo ,

läuft denn das script noch ?

Die Items wurden mir gebucht ( zumindest die aus Aufgabe 8 - mehr habe ich jetzt noch nicht kontrolliert ) , aber ich kann die WLn nicht finden.

5. Anguana

Hallo keki6464, laut Support sind Deine Wolkenlinien bestückt und aktiviert.

keki6464 gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

:oops:

Oje - das hatte ich vor lauter Angeln total vergessen.

Sorry - hatte nach grauen WL gesucht .

Vielen Dank

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kathleen2012

einmal ausgeloggt und dann neu eingeloggt hast du dich aber schon? Also nicht nur aktualisieren. Eventuell auch einmal den Cache löschen.

8. yvie1108

yvie1108 Laufenlerner

hallo leute habe nur eine wl halb die andere garnicht....von Hund und katze .................

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo yvie1108

hattest du denn die Mindestanforderung erfüllt?

also entweder Katze oder Hund bis Stufe 8 und das andere Tier dann bis Stufe 5.

10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo zusammen,
    ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen Faden dran.
    Das Event habe ich erfolgreich beendet, habe beide WL. Gestern beim Bestücken fiel mir auf dass ein Item fehlt.
    Ziergarten und Schatzinsel habe ich abgesucht. Wo könnte sich das Item "Süßer Futterspender, aus der WL"Schmusekatze" denn versteckt haben? Meine ID ist: 51262068.

Danke schon mal fürs helfen,
    lg hexi

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hexiteufel, der Support hat einmal nachgeschaut - er hat das Item auf der Schatzinsel gefunden und mir ein Bild für dich mitgegeben ->

upload_2017-6-30_6-42-58.png

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

oh suuuper!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kaffee und Brötchen hier lass.
    lg hexi

13. Kylwalda

*schnapp und mit Support teil*
    Gerne geschehen :)

Mzocker66 und hexiteufel gefällt dies.
  14. Flummi65

Flummi65 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich hab nochmal durchgeschaut! Weder die WL`s, noch die Item´s wurden bei mir gebucht! Aufgefrischt, Cache geleert, aus- und wieder eingeloggt. Nix da, von dem wo nach ich suche! Eingezahlt hab ich ganz sicher!!!
    LG Flummi65Id: 37909819

15. Kylwalda

Hallo Flummi65, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

16. Flummi65

Flummi65 Laufenlerner

Okay, Danke!

17. doyle87

doyle87 Forenmogul

Was lange währt - wird endlich gut ;)
    Gestern abend hatte ich meine WL und konnte sie erfolgreich bestücken:D

Viel Spaß weiterhin bei der "Farmarbeit"

18. yvie1108

yvie1108 Laufenlerner

Also, ich habe alle Anforderungen bis zur WL sowohl beim Hund als auch der Katze gemacht.

Woran kann es also noch liegen? Bitte überprüft nochmal alles.

Vielen Dank!

VG yvie1108
    Id: 1634922

19. Anguana

Hallo yvie1108, laut Support hast Du die Seite vom Hund nur bis Aufgabe 4 erfüllt und bei der Katze dadurch gar nichts eingezahlt.