WL in falscher Kategorie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hi zusammen! Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die WL "Gotischer Hausputz" ja 20% EP Bonus für Gruseldingse bringt. Der muss dann in die Kategorie "Pflanzenbonus" wie die WL "Halloween 2014" auch. Würden die bei einander stehen, wär's besser.
    Vielleicht gibt's ja noch mehr WLs, die eigentlich umsortiert gehören!
    Wenn mir noch was auffällt,.......
    Viele GRüße und Danke für's Kümmern

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kanoffel :)

Die Kategorie der Wolkenlinie ist korrekt, da sie ja mehrere Bonis bringt,
    Wolkenreihe gotischer Hausputz.jpg

• Mehr EP von deinen Gruselställen
    • Mehr EP von einen Gruselbäumen
    • Mehr EP von deinen Gruselpflanzen
    • 50 TEP x Level
    • 70 EP x Level

3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ja, ist ja richtig. Aber andere solche "Kombilinien" sind halt nicht bei Andere Boni, sondern unter dem Alleinstellungsmerkmal einsortiert.
    Wie Kanoffel, fänd ich das auch wichtiger als die TEP und EP und/oder MP.
    Die mit den %en ernte ich vor der Ernte, die anderen wenn ich Zeit und Lust habe. Machen andere sicher auch so bei der Menge an WLs.
    Man könnte ja mal drüber nachdenken! ;)

4. Indista

Das Thema gab es im Oktober 2016 schon und dazu auch einen Thread, wo wir das weitergegeben hatten. :)

5. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hmm, ok. Ich lese viel hier herum, aber den Fred grad nicht.
    Ich warte ab.

6. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Danke für die Info. Muß ich die WL halt hintereinander an den Anfang stellen. ISt aber trotzdem inkonsequent. Andere WL stehen wirklich anders.

7. Indista

:( sorry, dass ich keine andere Antwort für dich hatte/habe :( Ich wünsche dir bzw. euch trotzdem noch einen schönen Abend und da die Eingangsfrage auch wenn die Antwort nicht die ist, die erhofft :oops: beantwortet ist, drehe ich hier den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.