WL "Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Wollte gerade die WL bestücken, kann aber die erforderlichen Items nicht finden. Wer kann helfen?

ID 21707305

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn dir die Items beim Anklicken auf der WL fehlen, hast du sie irgendwo auf deiner Farm aufgestellt oder auf einer anderen WL platziert...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wenningstedt :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. Da konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir folgendes zu den von dir vermissten Items mit: Spaßiger Skilift, Höhlenüberraschung und Blubber-lotl hast du dir nicht erspielt und das Item

G‘sunde Jause
    [​IMG] steht als einziges auf der Wolkenlinie.:(

4. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Danke für die Mühe und noch eine schöne vorweihnachtliche Woche. Schlüssel kann gedreht werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne vorweihnachtliche Woche und hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.