WL-Kuckuck

Discussion in 'Archiv Rest' started by ~Marjaan~, Jul 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Beim letzten BBD konnte ich mir Punkis Mission II erspielen. Das Item bringt mir auf der Insel
    400 BEP. Dadurch wurde auch die WL freigespielt auf die wohl alle Kuckuck Items drauf passen.

Ist es wenn ich mal alle Items dafür habe, besser sie auf der Wolke zu haben oder doch effektiver sie alle auf die Insel zu stellen?

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Marjaan,
    ich habe dich mal hier her verschoben da es auf die Frage keine Klare Antwort gibt. Hier kannst du dir gerne die Meinungen der Anderen Spieler einholen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Farmländer

3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Man muss sich selber schlau machen, wenn man was wissen möchte.
    Wäre schön gewesen wenn ich auch in diesem Forum irgendwo den Hinweis von einem Moderator bekommen hätte, dass ich bei dieser WL, 15x Insel-Level an BEP bekomme. Steht ja nicht an der Linie selber, sondern nur der Endbetrag.

Habe in einem anderen Forum die Auflistung gefunden, aber nicht hier, komisch.
    Wo gibt es hier eine Auflistung der WL?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar