WL Leuchtkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Konnte heute das Event abschließen und die WL aktivieren
    Bekommen hab lt. Layer:
    +20%EP beim Ernten der Glühwürmchenwiese für 2 Std.
    1 Glühwürmchenwiese
    7800 EP

Bin mir sicher, dass die 8 Glühwiesen bereits vorher im Inventar waren; lt. FAQ sollte die Ranke 1 Futter geben (da weis ich aber nicht wie viele ich vorher hatte)
    Neuer Anzeigefehler? oder hab ich was übersehen?

2. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Man bekommt keine Glühwürmchenwiese, nur 20% EP beim Ernten der Glühwürmchen für 2 Std,
    1 Glühwürmchenfutter und EP.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich schließ mich da mal an, dachte bis zu deinem Post, ich hätte falsch geguckt

-WindRose- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gerste11 :)

Hast du zufälligerweise einen Screen davon gemacht? Die Wolkenreihe bringt einem alle 16:00 Std. 75 EP x Level, sowie 1 x Glühwürmchen-Futter + 20% mehr EP für 2 Std. bei Glühwürmchen-Ställen.

Wolkenreihe Leuchtkäferfest.jpg
    Das hier die Anzeige falsch ist, also dort "Pflanze" steht, das haben wir schon weitergegeben.

Solltest du keinen Screen haben, evtl. hat ja jemand einen gerade parat :oops: ich bräuchte noch Drops, fürs letzte Item, erst dann könnte ich schauen.

Nachtrag: Kollegin konnte sie gerade aktivieren

Mhm, hier geht's um die EP, aber von 1x Glühwürmchenwiese steht hier nicht :oops: Oder wo genau meinst du?

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Bei mir im Log steht auch, ich hätte eine Glühwurmwiese erhalten:

@Indista
    Hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/page-24#post-2798334 darfst du um Drops bitten :pxD

6. Indista

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    CharlyJoe und Julia2346 gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Indista
    an Screen hab ich nicht gedacht (bin auch nicht so der Fachmann mit dem PC). Das die WL ein Futter geben sollte, weiß ich, morgen früh kenn ich meinen Bestand an Glühfutter und kann feststellen ob 1 mehr geworden ist.
    Danke fürs weiterleiten des Anzeigefehlers.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch :) und wir haben es auch gerade einmal dahingehend getestet, es wird Futter gebucht und keine Glühwürmchen-Wiese.
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich einmal den Schlüssel um. Euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.