WL...Lieblingreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo ,
    ich muss nur mal zur Absicherung nachfragen , wenn ich ein Fähnchen bei den Wl`s gesetzt habe ,wird diese Wl nicht mit den "Alle Reihen" geerntet ?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wert1965

    Wenn du in der Auswahl auf "Alle Reihen" bist, dann werden auch die Favoriten bzw Lieblingsreihen geerntet, ja.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Ja
    Wenn Reiter auf Alle steht Werden alle Geerntet ob Grün o. Weiße Fahne !!
    LG
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wie jetzt o_O
    wie setzt ich denn dann zb. die Kastanienranke ein , das ich sie nicht mit ernte ?:oops:
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    ich mache es andersherum. Ich habe alle Reihen, die ich täglich ernten kann und möchte, mit einem Fähnchen versehen. Und bei der Ernte stelle ich dann auf Lieblingsreihen und ernte nur diese. Alle, die ich gezielt ernten möchte, bekommen kein Fähnchen. Die habe ich in den jeweiligen Kategorien ganz oben platziert, so dass ich sie bei Bedarf schneller finden kann.
     
    fama0 und wert1965 gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Also ich kann dir sagen wie zB ich es mache...

    Ich habe alle Wolkenreihen die zB nur EP, TEP, MP oder/und eine Box geben unter den Favoriten (grünes Fähnchen). Das heisst für mich, diese kann ich immer ernten.
    Alle anderen Wolkenreihen habe ich in den einzelnen Kategorien sortiert, so dass ich diese dann gezielt ernten kann.
    Bei den für mich gaaanz wichtigen Wolkenreihen, zB die Erntefest (Kastanienranke) nehme ich ein Item runter. Das Item setze ich erst drauf, wenn ich die Wolkenreihe auch aktivieren möchte.

    Ich ernte nie im Reiter "Alle Reihen" - niemals.


    Edit merkt an: Die Maus macht das dann genauso wie die Jo :p:inlove:
     
    wert1965 und Jo83 gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ok , aber wenn ich auf die Wolkenreihen gehe , kommt doch automatisch alle Reihen ....dann müsste man ja immer auf Favoriten gehen ?

    also IMMER ein Klick mehr ...aber der Tipp mit dem Item runternehmen ist glaub ich ganz gut :p

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion links unten in deinem Beitrag. Danke dir.
     
    Jo83 gefällt dies.
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ja, genau. Genau wie Mrs.Maus ernte ich NIE, wenn auf Alle Reihen gestellt ist.
    Da musst du nur echt aufpassen, dass du sie nicht aus Versehen beim G&T weggibst oder die Items auf eine leere Wolke setzt.
     
    wert1965 gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Ich habe vorhin.. vor ca. 1 Std meine Lieblingsreihen/Favoriten geerntet und bin eben zu den Wolkenreihen und kam auch wieder direkt zu den Favoriten.

    Also ich persönlich finde den "Aufwand" nun wirklich nicht schlimm...dafür kann ich eben so ganz unbedenklich mehrmals am Tag meine Favoritenranken ernten, ohne überlegen zu müssen, ob ich nicht aus Versehen eine Reihe miternte, die ich benötige.
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Neeeehh , so ein Item geb ich nienicht weg

    also kommt , wenn man auf Favoriten stehen hat ,auch wieder Favoriten

    Man lernt doch immer wieder dazu :oops:

    Ich danke allen herzlich:inlove: und die Maus kann hier abschließen :p...Schlüssel liegt unter der Fußmatte
     
    Jo83 gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Extra für dich hab ich mich nun einmal aus und wieder eingeloggt :p
    Man kommt nach einem "Refresh" oder dem Aus und wieder Einloggen leider wieder auf "Alle Reihen"
    Also bitte immer prüfen, in welchem Reiter man denn nun wirklich ist - sieht man ja eigentlich auch ganz schnell.

    Schön, dass wir helfen konnten :inlove:

    Herzlichen Dank an @Jo83 :inlove: und @hühnerheike :inlove: für die Hilfe :inlove:


    Ich wünsche euch noch einen wunderfeinen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

    *SchlüsselunterderFußmatteschnappundabsperr*
     
    Jo83 und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.