WL Melonenvision und Erbesenvision gekauft- beide zeigen an das ich die Spender kaufen muss...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ich habe aber jeweils alle 7 im Inventar.

Irgendwas stimmt da doch nicht....
    Bitte guckt doch mal nach.

Gruß Katze444
    ID 40006249

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hast Du denn schon mal die Farm aktualisiert oder dich neu eingeloggt?

3. Katze444

Katze444 Forenprofi

Gute Idee... mach gleich mal.

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ausgeloggt, Cache, Verlauf und Cookies gelöscht, aber hat nichts gebracht.
    Lande immer noch, beim Anklicken eines Spenders (egal bei welchem) auf der Verkaufsseite.

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eventuell kommt die Frage blöd, aber hast du zum einen die Wolkenlinie auch gekauft?
    Es dürfen also keine Einkaufswagen an den einzelnen Plätzen zu sehen sein.
    Und zum anderen wenn du die Wolkenlinie gekauft hast, hast du auch die richtige gekauft?
    Bedenke, dass es neben der Wolkenlinie für die Erbsenspender auch eine für die Melonenspender gibt.

6. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ja hab beide gekauft.
    Noch mal ausgeloggt, Cache gelöscht und jetzt geht´s. Ka was das wieder war.
    Hier kann abgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze444, manchmal hilft 1x erste Hilfe leider nicht aus - warum auch immer :oops: Aber es freut mich zu lesen, dass du deine Wolkenreihen nun bestücken kannst und sich alles eingefunden hat.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.