WL mit 1x1 Items bestücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

hi und hallo,

warum kann ich das Iglu und den Holzblock mit Axt nicht auf die WL 1x1 Felder setzen? Es sind Dekorationsgegenstände, daran kann es aber nicht liegen. Da ich den Howie, der ebenfalls ein Dekorationsstück ist ohne Probleme draufsetzen könnte.

Vielen Dank im voraus

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Das sind reine Dekorationen und geben auch keine EP. Howie Donut erhöht die Chance auf Ressourcen um 5%!

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jimknopfhh :)

doch, genau daran liegt es leider, sprich es sind reine Deko-Items

und da hat der Spielebetreiber entschieden, dass diese nicht auf Wolken platzierbar sind. Der Howie dagegen, ist ja kein reines Deko-Item. Er bringt einem ja eine Dropchance von 5%.
    Auf frei besetzbare Wolken könntest du z.B. Wassertanks setzen, diese sind im Shop erhältlich und ich würde mal behauptet, dass sie auch nicht sooo teuer sind:
    [​IMG] :oops:

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

oder lasse dir von deinen Nachbarn ein paar Wilsons schenken...das sind auch 1x1-Items...;)

elfriede gefällt dies.
  5. Indista

:oops: stimmt, den hab ich verdrängt :oops:

mogli52 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dabei gibt der doch so gute bahma ep :music: :D

edith sacht

grööööhl, danke @Indista

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oder freundschaft.....auch die kleinen tiere die nach ladungen deko sind.....blumen und büsche ebenso. nur dürfen die halt vorher nicht auf den acker denn dann sind sie futsch nach dem abreißen. auch alle scheuchen die man ja eh nicht verschenken kann, es gibt soviel 1x1 items

mogli52 gefällt dies.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

okay, vielen lieben Dank allen.

9. Indista

:music: gern geschehen :p
    Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.