WL Nikolausgeschenk 1 - 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen guten Tag, habe doch noch eine Frage zu den WL. Ich wollte nun die einzelnen Items auf die entsprechenden WL platzieren, aber leider geht dies nicht, komme immer wieder auf das Event. Was mache ich da verkehrt, könnt ihr mir helfen
    LG Andrea

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

falsche WL....;), das ist die Event-WL...
    12 erfüllte Aufgaben

Wolkenreihe "Weihnachtsfest 2018"
    alle 20:00 Std.
    500 EP x Level
    500 TEP x Level
    2 x Winterschmaus-Box
    zu besetzen mit den Items aus dem Event "Weihnachtsfest 2018" nach Verbrauch der Ladungen
    du musst die 3 anderen WL (Nikolaus-Geschenk) mit den Bonus-Items besetzen

iwalam70 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

hast du denn im Event die "Päckchen" schon geöffnet?
    [​IMG] <- davon werden einem im Eventfenster 4 Stück angezeigt, diese anklicken und die Belohnungen bekommen

iwalam70 gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Ich habe ja die Items im Invetar, aber leider lassen sich diese nicht auf die entsprechender WL setzen

5. Indista

6. mogli52

schon die 4 Päckchen beim Event geöffnet...:D
    ich kann meine Items draufstellen...:oops:

LottaMR1 gefällt dies.
  7. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Farmerama-Team,

ich habe nunmehr die Wolkenreihen 1 - 3 aus dem Nikolaus-Event geschenkt bekommen. Allerdings sind in meinem Inventar keine Items vorhanden, die auf alle 3 Wolkenlinien gehören. Ich habe nur eines gefunden und das heißt: Schnurr noch eine Schicht! Nun habe ich mir die Inhalte der Gewinne des jetzigen Weihnachtsevents angesehen, da gibt es nur die 3 Items für die Wolkenlinie "Weihnachtsfest 2018" zu gewinnen.

Woher bekomme ich nun die fehlenden weiteren 11 Items für die Wolkenreihen 1 - 3 des Nikolaus-Events?

8. Andrea-1-

ok nein habe ich noch nicht gemacht, wußte dies nicht

mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

10 Items hat man 1x im Monat beim 21. Besuch von Wollebomm bekommen, das 11. bekommt man erst morgen beim Wollebomm

dann schnell abholen, dann klappt es auch mit den Items...:D

10. Indista

Hallo kroll.leipzig :)

bei all den Items:

Doppelglücksklee
    Hufeisenwerfen
    Schornsteinfeger
    Wellnessvogelbad
    Bienenstich
    Stacheln und Blumen
    Schwacher Schutz
    Plitsch! Platsch!
    ausgiebiges Picknick
    Schnurr noch eine Schicht
    Schildkröten Tour
    Wunschbrunnen (kommt erst noch, jetzt im Dezember !!!)

handelt es sich um Items, die man bei Wolle (auf der Newsseite) bekommen konnte. Sprich den Login-Monats-Belohnungen.
    Wenn du in der FAQ auf die grünen Wörter (Item-Namen) klickst, so wirst du zur FAQ weitergeleitet, wo du zu dem Item eine Beschreibung findest, u.a. wann man dies bekommen konnte (also in welchem Monat) und ein Bildchen ist auch dabei.
    Du müsstest dann bei dir mal alle Flächen und frei besetzbaren Wolken absuchen, ob du sie dort findest. Dann abreißen, so dass sie sich in deinem Inventar befinden und danach kannst du sie dann auf die Wolken platzieren.

11. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

...

Danke für die Info. Das ist ja ne ganz schöne Arbeit, all die Items zu suchen.

12. Andrea-1-

Komme noch einmal vorbei, habe nun meine Geschenke bekommen und auch gleich die Items draufgesetzt. Danke euch allen und wünsche euch viel Spaß beim Event und natürlich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
    LG Andrea

13. Indista

Ja, ich weiß, aber du kannst dir Zeit lassen, ok, dann kannst du zwar nicht sofort die WLs aktivieren, aber sie bleiben dir ja erhalten, wenn du die Geschenke geöffnet hast. ;)
    Supi, das freut mich zu lesen. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet / geklärt sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen und euren Familien ebenfalls eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.