WL Party Ticket 10 - Hexenpilz-Haus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Matze2506 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Ich frage nun auch noch, weil ich den Thread nicht gefunden habe! Gibt es das Hexenpilzhaus schon?
    Danke für eure Antwort!
    Us.-Id.: 199 55 153

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O man darf gerne auf den Link klicken und darin lesen, den ich hier vor deinem Beitrag eingestellt habe:
    dort solltest du die Antwort auf deine Frage finden

3. saylam

saylam Stammspieler

xDDas war zufall das ich die richtige Seite gefunden habe, das wuste ich erst nachdem ihr mir das geschrieben habt:)

4. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Woher bekomme ich ein Hexenpilzhaus ?

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

kannst du ab heute am Wheel erdrehen

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo .leider gibt es das nicht am rad.da sind alle anderen item zuerdrehen aber mit 45 drehs war nie eins beim rad..könnte das mal kontrolliert werden?meine party ticket sind umsonst verballert

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe es an meinem Rad kontrolliert,
    da ist es da ;)

Goolohexe gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susi4791

doch das Item ist am Rad

Goolohexe gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei den normalen grünen Drehs ist das Item seltener zu sehen, dafür aber bei den Partydrehs umso öfter...;)

11. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

habe mir eins mit Partyticket vor ca. 3 Stunden erdreht
    wünsche eine schöne Sivesternacht und ein gutes gesundes und friedliches 2323
    LG
    Karl
    Sind schwer von den 2 anderen Katzenhäusern zu unterscheiden erst wenn man mit der Maus draufgeht