WL Party-Ticket 5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pflaumenmousse gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, daß die Items Münzbahn, Münzschiff, Münzhelikopter und Münzpferd nicht mehr am Wheel zu erdrehen sind. Kann man die noch woanders herbekommen ? Denn Tauschbar beim G&T sind sie ja leider nicht.
    Vielen Dank vorweg

stitch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pflaumenmousse :)

die Frage kann dir so keiner zu 100% beantworten, denn darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Was aber bekannt ist, dass diese Items bei einem G&T nicht handelbar sind / sein werden.
    Es gab in der Vergangenheit allerdings mal Verkaufsaktionen, wo einem die Farmwheel-Items zum Kauf angeboten wurden.
    Ob es dies auch bei den von dir genannten Items einmal geben wird?, wie geschrieben, es liegen uns keine Informationen vor.
    Da heißt es also die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn sollte uns eine Möglichkeit geboten werden, so wird dies dann auch angekündigt.

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo Indista,
    das hab ich mir schon fast gedacht, schade.:(
    Aber vielen Dank für Deine Auskunft, Schlüssel reich und einen schönen Tag wünsch.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schnappe dann mal den Schlüssel und verrichte Indista's Arbeit ;)
    Ich wünsche dann noch einen schönen Tag :)
    *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.