WL Partyticket 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blueharle gestartet, 19 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Ich habe 2 der Items auf der besagten Wl stehn und ich bin der Meinung nur doppelte auf der Wiese ( Ziergarten & Schatzinsel )zu stehn. Könnte mal bitte einer der Mods nachschauen lassen ? Meine ID ist
    User: BlueharleId: 37710243

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blueharle, könntest du bitte etwas genauer werden welche Items genau du nun suchst? Das macht es uns leichter einen Suchantrag beim Support in Auftrag zu geben ^^

3. Blueharle

Hallo
    Es wären die Items Singende Tulpe, Fröhliche Lilie, und Discoröschenvllt hat sich ja eine davon verirrt... gg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

So ging das nun ganz flott :) Der Support hat leider keines der 3 Items gefunden :( Hat sich leider keins verirrt.

5. Blueharle

vielen lieben Dank für das nachschauen lassen hätte ja sein können ;)
    dann wünsche ich dir noch einen schönen Restnachmittag und Abend hier kann dann wieder geschlossen werden.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.