WL "Punkis Mission"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pferd951 gestartet, 18 Januar 2026 um 15:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pferd951

pferd951 Junior Experte

Guten Tag,
    ich wollte diese o.g. WL besetzen. Alle vier Items sind im Inventar. Klicke ich drauf, wird gesagt "Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar."

Meine ID: 26300626

Vielleicht kann das mal jemand prüfen.
    Dankeschön

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pferd951

die Items sind auch alle mit Upgrades versehen? Auf diese Wolkenlinie kannst du nämlich nur die Items inklusive der Upgrades setzen

3. pferd951

pferd951 Junior Experte

Die Items im Inventar heißen:
    Kuckucksmamma II
    Schlammbad-Ritual II
    Kuckucks-Ei II
    Punkis Mission II
    Ich glaube die gab es alle bei einer (oder mehreren) Zucht/en irgendwas mit Kuckuck.

4. ~Orleana~

und die Items beinhalten auch alle das Grunditem? Hast du mal versucht die Items auf eine freie Fläche zu stellen? Weil wenn das nicht geht, dann fehlt das Grunditem

5. pferd951

pferd951 Junior Experte

Dankeschön, ich habe jetzt Kuckucksmamma I- und II zusammengesetzt, das geht dann auf die WL. Nur von den anderen Items habe ich Nr. I gar nicht:(.
    Woher kamen die denn würde ich noch gern wissen bitte? Könnten diese auf eine falschen WL stehen? oder geht das nicht?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die gibt es auch in den Kuckucks-Quests, bei Aufgabe 3 diamant

7. ~Orleana~

die kannst du auch in den Farmhallenquests erspielen

https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search=punkis&searchtype=

wenn du links auf den kleinen Pfeil klickst, dann siehst du in welchen Quests du die Items bekommst

8. pferd951

pferd951 Junior Experte

Danke nochmal. Ich fürchte, die restlichen Nr. I stehen auf irgendwelchen falschen WL:oops:. Diese Kuckucksquests haben alle einen Fertigstellungshaken dran. Das ist nicht so gut, denn WL durchklicken, klappt eher wenig.
    Kann aber zugemacht werden.
    Schönen Abend noch allen die geholfen haben.

9. ~Orleana~

du wirst sie bestimmt finden.

Ich wünsche dir dann einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.