WL-Rama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

na, @Bötzjeschisserke, da kann man mal sehen,
    wie sehr auf die Bedürfnisse von Spielern eingegangen wird,
    welche das Thema WL-EH, ja überhaupt erst inne Erörterung brachten..

tja, folgerichtig, folgt eins... aufs Andere...
    ...insofern kannsch Dir auch hier nicht widersprechen...;)

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Bedürfnisse wecken, motivieren, locken, ...es gibt der Worte viele dafür.
    Selbst Provokation ist motivieren, Nichtstun kann Provokation sein, Schweigen kann das... selbst jemanden anlächeln...
    Mittel zum Zweck. Was wann beabsichtigt oder unbeabsichtig erfolgt... tjooo.xD

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

kluge spieler, nech !
    passierte bestimmt auf diesem (für mich nebulösen) verstandesdingens.
    :D

xaviere1 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe mittlerweile 33 seiten und ich liebe meine wolken...ich hab items stehen die an der laufzeit der ranken gekoppelt sind und da ich mitlerweile weiss wo miene ranken sind, geht das ganz ratz fatz. ich brauche auch keine EH. aber erstmal sehen was es wird und was der kann

5. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Ich hatte auch schon ähnliche Gedanken wie der TE.

EH für WL gut und schön, aber ich fände es sinnvoller, wenn man WL ausblenden könnte, die man nicht (sehen) mag.
    Graue, unbesetzte und mini-EPs-bringende WL stören mich ehrlich gesagt auch.

Und ich wüsste immer gerne, welche WL was bringt und wie lange sie blockiert ist (nicht nur, wie lange die Boni laufen).
    Nicht erst, nachdem ich sie angeklickt habe, um sie zu aktivieren bzw. sie aktiviert habe.

Und das umspielen der Gewinne - gerade bei Lotterie-Events - ist inzwischen fast ausgeschlossen. Mir graust diesbezüglich schon vor dem Recyclomat.
    Zudem werden bei anderen Events in gleicher Stufe mit der WL oft auch andere interessante Gewinne geboten, die man gern hätte (z. B. Rätsel-Ställe oder Bäume).