WL Reyclomat oder Zauberbaum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weisseHexe61 gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Moin von der echt nassen und denn auch noch kalten Nordsee,

ich hab ein paar Farmtaler zusammen und wollte mir watt gönnen.
    Was ist wohl strategisch klüger? Die WL oder weiter für den Zauberbaum zu sparen?

Falls das in einen anderen Thread gehört, sorry, dann schiebst es doch bitte weiter ja?

Danke und ne schön Jroß

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das muß jeder für sich entscheiden...
    Der Zauberbaum ist in meinen Augen eher nicht so "der Brüller" - auf einem Einer-Platz kann man mit einem anderem Item mehr EP generieren. Und der eine Drop täglich reisst ein Event auch nicht unbedingt raus.
    Ist aber nur meine Meinung.

LG
    Julia

Limettenbaum und Towonda gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dass die WL Moospennies kostet und man nur die Items für Farmtaler einlösen musst, weißt Du?.. Hast du die beiden Kristallfall-Flächen schon mit Farmtalern freigeschaltet?..

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:
    WL Recyl O Mat 2017 im Allerleiwaren Shop.jpg die kostet 300 Farmtaler

und die Wolken sind frei bestückbar

*nuschel ich würde zu der Wolkenreihe tendieren, sofern man schon Zugang zu den Wolken hat und auch Items vorhanden sind, immerhin gibt's als Bonus: 400 EP je Level, 400 TEP je Level, 1x Party-Box

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Huch... seit wann das denn? o_O ....

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich meinte die Naschkätzchen WL :sleepy::oops:

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es sein das du die WL Naschkätzchen meinst ?

7. Indista

seit dem Event Der Recycl-O-Mat im April 2017. Ich glaube du verwechselst das mit der Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen", dessen Items sind im Farmtalershop für Farmtaler erhältlich. Die Wolkenreihe selber kostet 750.000 MP.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo weisseHexe61,

der Zauberbaum ist eher ein Kultobjekt und wie schon geschrieben:

Daher nicht unbedingt ein "Must have".

Die Wolkenlinie ist da schon eine weitaus größere Hausnummer. Die zu erwartenden EP/TEP und die Partybox, übertreffen den Zauberbaum beiweitem. Der Nutzen ist ungleich größer.

Wenn du also den Zauberbaum aus Kultgründen haben möchtest, dann ist die Entscheidung für dich sicher richtig. Wenn du den größeren Nutzen möchtest, dann kommt die Entscheidung nicht an der Wolke vorbei.

Entscheiden kannst letztenendes nur du für dich.

:)

9. Indista

Uiii, wenn ich das mal so überblicke steht es 3:1 für die Wolkenreihe. Ich denke bzw. hoffe dass der TE damit was anfangen kann, es wurden hier ja auch Argumente genannt, die für die Wolkenreihe und gegen den Zauberbaum sprechen. Daher werde ich hier nun abschließen. Sollte allerdings noch Bedarf an Meinungen bestehen wäre dafür der Bereich Erfahrungsaustausch der richtige.

Evtl. ja sogar der Thread [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

weisseHexe61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.