WL "Süßer Kürbis"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 21 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Hallo,mir wird die Kauf-WL "süßer Kürbis " garnicht zum Kauf angezeigt im Shop!Was kann ich tun?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bäuerinjuppine1965 :)

die Wolkenreihe "Süßer Kürbis" wurde erstmalig im November 2019 zum Kauf angeboten >klick<
    Wenn sie dir aktuell also nicht zum Kauf angeboten wird, so wirst du sie wohl im November 2019 erworben haben.

Daher mal die Bitte an dich, mit Rückmeldung hier in diesem Thread ;) wie folgt bei deinen Wolkenreihen zu schauen:
    Ansicht auf "Alle Reihen" stellen: [​IMG]

auf die Lupe klicken [​IMG]
    und in das Suchfeld eingeben "süßer Kürbis" [​IMG]

Dann sollte dir die Wolkenreihe angezeigt werden. Wie geschrieben, bitte melde dich hier dann wieder, damit ich/wir Bescheid wissen, dem so ist und solltest du sie nicht finden bei dir, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Habe sie gefunden,vielen Dank für Deine schnelle Hilfe...bleib gesund...lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :), pass auf dich auf und bleib auch gesund.
    *Schlüsselchen umdrehe, da Frage geklärt*​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.