WL Saison III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von parishund gestartet, 9 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tinabu,

diese Items gehören auf de WR Saison IV welche gerade im Farmtalershop angeboten wird.
    Den Shop erreichst du wenn du auf den roten Einkaufskorb links am Farmrahmen klickst

2. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Hallo, ich suche das Strandresort-Souvenir. Habe ich das erspielt? ID 21610346

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also lau Support besitzt du das Item

4. vogelscheuche1949

Vielen lieben Dank. LG

5. sewasde

sewasde Junior Experte

Bei mir fehlt es auch, ich habe schon alles durchsucht, aber nicht gefunden. Bin mir eigentlich sicher, daß ich alle Saison-Item erspielt habe. Könnte mal jemand nachschauen? Id: 20149316

6. *Mushu*

Guten Morgen sewasde,

lt Support hast du dir das Item leider nicht erspielt:oops:

7. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Hallo *Mushu* , ich finde das Mutterliebesouvenier nicht . Kannst Du mir bitte helfen , ob ich es habe bzw.wo es steckt . Sonst sind alle vorhanden . Danke, Ernie1957

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der Support sucht diese Items leider nicht. Aber der Support bestätigt zumindest, dass du dieses Item besitzt

9. Ernie1957

Ernie1957 Laufenlerner

Danke .

10. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich habe die Wolkenreihen "Saisons" 1 - 4. Leider fehlen mir einige Items. Meine WLs habe ich schon durchsucht. Die Aufstellflächen so gut es geht auch. Bin leider nicht fündig geworden. Da habe ich wohl einiges verpasst...... vermute ich. Spiele schon mit dem Gedanken, alle Items abzureißen. Ob das erfolgreich ist, wage ich zu bezweifeln.
    Meine Frage: ist es möglich, diese Items irgendwann im Shop Allerleiwaren zu erwerben?
    Danke schon mal für eure Antwort und einen guten Start in die neue Woche.

11. *Mushu*

Hallo Nunuk,

das ist eher unwahrscheinlich - aber bei BP weiss man ja nie...

12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Danke für deine Antwort.
    Ich würde es begrüßen und kann mir vorstellen, dass es noch mehr Farmer gibt, die nicht alle Souvenir-items haben. Wer ist schon immer bei jedem Event dabei? Ist auch oft im RL nicht alles unter einen Hut zu bringen.
    Dann werde ich mich in Geduld fassen und hoffen, dass BP sich was einfallen lässt. :)

muenz-berg, kirsche2014 und tanto01 gefällt dies.
  13. vogelscheuche1949

Hallo ich habe alles abgesucht und Items abgerissen vorher gespeichert und nicht alles zurück bekommen aber das Item nicht gefunden. Wie kann ich das noch finden?. LG

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Hast du es vllt. auf eine Wolke platziert?

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Eine weitere Nachfrage beim Support hat ergeben, dass du wohl auf den Inselflächen einige Items nicht abgerissen hast. Vielleicht schaust du dort nochmal nach?
    :)

Edit: Noch ein Tipp. Vielleicht in Zukunft Items, die noch für ne WL benötigt werden, immer auf die selbe Fläche zu stellen.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man müsste doch dann auch den Abschluss Sticker besitzen, also wenn man das Item sich erspielt hat
    Oder nicht
    LG

17. Frau_Grün

Hallo naranja,
    da hast du recht. Wer den Abschluss-Sticker hat, der hat auch den Saison-Sticker. Und den kann man ja nicht auf irgendeiner Fläche verstecken!
    :)

Ägypten97 und naranja gefällt dies.
  18. vogelscheuche1949

Ich habe gespeichert und abgerissen und beim wiederherstellen steht das 6 Sachen nicht wiederhergestellt werden können dabei ist das Strandresort-Souvenir. Wenn ich das bestätige ist es dann weg.?Danke wegen dem Tipp.

19. Frau_Grün

Nein, das ist nicht weg, wird nur nicht aufgestellt. Durch das Abreissen sind ja evt. noch vorhandene Ladungen gelöscht worden und damit du das auch merkst, werden sie nicht aufgestellt. Denn meistens sind die Werte ja ohne Ladungen andere als mit den Ladungen.

20. vogelscheuche1949

Als ich geschrieben habe ist alles aus gegangen. Habe mich neu angemeldet aber die Items fehlen.