WL Saisons I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilslady

    devilslady Laufenlerner

    Hallo liebe Admins.... ich suche meim schneesouvenier und mein bienchen summ souvenier. Ich kann es leider nicht finden. können sie mir bitte helfen .. meine ID
    danke

    User: devilslady Id: 48880562
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du im Stickeralbum die ABSCHLUSS-Sticker der beiden Saisons ? Wenn nicht dann hast du die Items auch nicht
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    und der Support übernimmt in diesem Fall auch keine Suchaufträge.
     
  4. devilslady

    devilslady Laufenlerner

    oh vielen dank . diese beiden habe ich tatsächlich nicht im stickeralbum. Kann man diese bei schenken und handeln ergattern?
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo devilslady, die Souvenirs sind leider nicht handelbar. Ob es sie einmal nachträglich zu erwerben geben wird, dazu haben wir keine Infos.
     
  6. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Hallo kann mir bitte jemand auflisten welche Saison-Idems man benötigt? Kaufe ja nicht wenn nicht alles vorhanden ist. Danke schon mal im Vorraus.
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

  8. LustigeBäuerin

    LustigeBäuerin Foren-Grünschnabel

    Hallo kann mir jemand helfen Ich bin fest der Meinung das ich alle Saisons abgeschlossen habe aber ich find das Surfer-Souvenir nicht ,
    könnt ihr da mal nachsehen bitte ?
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LustigeBäuerin, hast du denn den Abschluss-Sticker davon im Stickeralbum? So sieht er aus ->

    [​IMG]
     
  10. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    hallo in die runde,
    ich hoffe doch, dass man die saisonitems mal erwerben kann.
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    bin von den monatlichen items ausgegangen.
    jetzt hab ich gesucht und gesucht, dann ging das licht auf, dass ich die garnicht habe,
    da ich bei der saison nicht so weit komme.
    na pech gehabt, meine schuld. beim nächsten mal lese ich genauer.
    allen noch ein schönes wochenende.
    gruß pesustria
     
  11. Dirty-Harriet

    Dirty-Harriet Foren-Grünschnabel

    Hey CatLaus
    auf den Quatsch bin ich auch reingefallen, warum man die WL ein halbes Jahr NACH der Saison verkauft kann ich nicht so richtig begreifen. Hatte mich gefreut mal eine Saison konsequent durchzuspielen und eine WL voll zu machen stattdessen habe ich jetzt noch eine Lücken-Leiche am Himmel hängen. -.-
     
  12. LustigeBäuerin

    LustigeBäuerin Foren-Grünschnabel

    Nein habe ich nicht gefunden im Stickeralbum :-(
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du den Sticker nicht hast, hast du leider auch das Item nicht :(
     
  14. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    bitte bitte kann mir jemand schauen ob ich das item buntes ei habe ich suche schon seit stunden nur schauen ob es da ist danke danke
     
  15. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Sigisgarten, hast Du denn einmal nachgesehen ob Du von der Saison den Abschlußsticker hast? Wenn ja dann has Du das Item irgend wo stehen.
     
  16. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Heißt das, wenn ich den Sticker habe (den Teilnahme-Sticker), dann habe ich auch das Item?
    Ich kann nämlich das Blumenblütensouvenir nicht finden und dachte, ich hätte es vielleicht wegen Krankenhausaufenthalt nicht geschafft. Den Teilnahme-Sticker habe ich aber .
    LG rekam1856
     
  17. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    ja ich habe den abschlußsticker aber ich zweifle langsam ob ich das item habe ich habe über 500 wl schon 10x durchsucht danke lg
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nicht den Teilnahme-Sticker sondern den ABSCHLUSS-Sticker
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rekam1856,
    den Teilnahmesticker bekommt man immer am am Anfang der Saison, diesmal in Stufe 2.
    Den Saison-Abschlußsticker bekommt man immer, wenn man Stufe 39 abgeschlossen hat zusammen mit dem Saisonsticker. Wer also den Abschlußsticker hat, hat auch den Saisonsticker.

    Hallo sigisgarten,
    wenn du den Abschlußsticker hast, hast du auch das Item und ich kann dir nur noch einmal meine Kollegin zitieren:

    Edit: Zum Nachsehen in einer Farm wird immer die Farm-ID benötigt. Vielleicht läßt du sie mal für mich hier, sigisgarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2022
  20. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Danke für die Antworten. Dann brauche ich nicht weiter suchen. Dann habe ich das Item auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.