WL Saisons I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückantwort, so brauchst du wenigsten nicht mehr länger suchen nach einem Teil, dass du gar nicht hast!
     
  2. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    endschuldigung habe ich vergessen id 42629439
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kann passieren ;) Kleiner Tipp von mir: In der Signatur eintragen, dann kannst du sie nicht mehr vergessen :D

    Ich hab dann mal bei Support für dich nachgefragt. Da wurde mir der Tipp für dich gegeben, mal auf der Schatzinsel zu suchen. Da ist dein Suchfeld doch ganz schön verkleinert!
     
  4. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    danke danke frau grün und das am sonntag sie sind die beste
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung und dein Lob geb ich mal an alle meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir alls sind irgenwann mal am Sonntag hier!
     
  6. danielascheer

    danielascheer Laufenlerner


    Hallo Indista, vielen Dank für deine Nachricht. Habe natürlich nicht alle, da war ich zu voreilig..
    weist du zufällig ob man die mal noch erwerben kann? Scheinen ja einige das Problem zu haben?
    Besten Dank

    Hallo Indista, vielen Dank für deine Nachricht. Habe natürlich nicht alle, da war ich zu voreilig..
    zumindest finde ich sie nirgends weiter. Ärgerlich
    weist du zufällig ob man die mal noch erwerben kann? Scheinen ja einige das Problem zu haben?
    Besten Dank
    für 4,99 der korb und dann noch die 50 TG das wusste natürlich vorher keiner.​
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo danielascheer :)

    nein, leider weiß bzw. wissen wir nicht, ob es noch einmal eine Möglichkeit geben wird, an fehlende Souvenir-Items zu gelangen.
    Darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es aber einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies das entsprechend in der Zentrale bekannt gegeben.
     
  8. nicoz70

    nicoz70 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben....
    mir fehlt auch das Schneesouvenir, ich habe schon alles zigmal abgesucht.
    Bitte um Hilfe... Id 47674658
    Liebe grüße
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nicoz70,
    hast du denn in deinem Stickeralbum nachgesehen, ob du den Abschlusssticker für diese Saison erhalten hast? Denn nur wenn du den Abschlusssticker hast, hast du auch das Item dazu bekommen.
     
  10. nicoz70

    nicoz70 Foren-Grünschnabel

    Bei welchem Datum muss ich denn da suchen und wie sieht der Sticker aus ?
    Oder , wie heißt der Sticker ?
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schneesouvenier Jan. 21
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Im Stickeralbum oben rechts im Suchfeld "Schneesaison" eingeben, ganz links sollte dann der Saison-Abschluss-Sticker angezeigt werden, wenn du die Saison bis dahin gespielt hast.
     
  13. nicoz70

    nicoz70 Foren-Grünschnabel

    Hallo reiny....
    Schneesaison Teilnahme Sticker
    Freigespielt am 21.01.21
    ist der das ?
    Vielen Dank auch an Frau Grün....
    ich habe den ins Suchfeld eingegeben.. da tut sich aber nichts.
    Ich habe nur den vom 21.01.21
    Den habe ich wohl nicht ...schade:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2022
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    upload_2022-5-20_19-51-55.png

    Das würde dir angezeigt, wenn du die Saison bis Ende gepielt hättest. Wenn nicht, hast du das Souvenir leider nicht.

    Das wurde mir auch gerade auf Nachfrage mitgeteilt.
    Da deine Frage nun beantwortet ist, danke ich @reiny für die Hilfe, wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.