WL Schleckermaul, Items nicht setzbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe mir vor ca 10 Min. die WL Schleckermaul mit den Items gekauft,
    die Items sind auch im Inventar, lassen sich jedoch nicht auf die WL setzen.
    Wenn ich darauf klicke, werde ich immer wieder auf die Kauf-Seite gelotzt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500 :)

es gibt derzeit 2 Angebote:
    Wunderranke Schleckermaul - Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items - Preis: 4,99 Euro
    Wunderranke Alpenparade - Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items - Preis: 4,99 Euro

Kann es sein, dass du entweder das falsche Paket gekauft hast, oder aber du versuchst die falsche Wunderranke zu bestücken?

stelle doch bitte einmal die Ansicht auf "Alle Reihen" und dann klicke auf die Lupe und gebe dort "Schlecker" ein, dann wird sie dir angezeigt:
    Schlecker WL.jpg

solltest du allerdings die falsche Wolkenreihe gekauft haben, dann gebe in die Suchfunktion "Alpen" ein und versuche dort die Items zu platzieren.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh ja, Du hast Recht,
    wollte die Items auf die falsche WL setzen, sorry

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.