WL Schneekristall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

könnte da mal bitte nachgefragt werden ob der wert so korrekt is
    mit 1,5 std auf sonnenblumen, kann man diese ja nichtmal 2 x ernten...danke

Bärenfrau gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

für 1,5 Std. ist die Angabe / Information die wir bekommen haben. Aber warum nicht 2x ernten? :oops:
    Wolkenreihe aktivieren wenn die erste Ernte fertig ist und danach dann neu auf die Felder geben, folglich dann nach 1 Std. (ohne alles) die 2te Ernte.
    [​IMG] <- da ich eh gerade dabei bin Sonnenblumen zu vermehren,

mit Wolkenreihe und Wasser :) (KAC + Frühlingsanstecker)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn dann mach ich die sonnenblumen eher als lückenfüller, zwischen 2 pflanzen, deswegen 2x
    wenn ich aber keinen goldslot zur verfügung habe und auch die WL Party Ticket 1 nich ernte bereit is, funzt das leider nich mit 2 bzw 3 x ernten
    ich will hier auch gar nich diskutieren, was wie möglich wäre wenn, deswegen meine frage, ob da bitte nochmal nachgefragt werden kann, danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie geschrieben, unsere Info ist: + 2 Ertrag auf Sonnenblumen für 01:30 Std.
    Gebe die Frage gerne aber noch einmal weiter, sollte sich kurzfristig doch noch etwas ändern, wird's dann auch entsprechend in der FAQ bekannt gegeben werden. :) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.