WL - Sortierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe die WLs, wenn möglich, nach Abalufzeiten zusammen gestellt. Im unteren Bereich, so ab Platz 55 (ca.?) lassen sich verschiedene WLs nicht mehr nach oben bzw. nach unten verschieben. Fast alle anderen sind frei bewegbar. Liegt das an einzelnen WLs oder an den Plätzen? Soll das vielleicht nicht so sein?
    Es ist sehr bequem, auf jedem "Blatt" 3 Linien mit der selben Zeit zu haben.
    Danke schon mal und schönen 1. Adventssonntag für alle!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nuts_23

schreibe dazu bitte einmal den Support an.

3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

OK. (Zöger....!)
    Wenn Du meinst! Melde mich dann nochmal.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, das meine ich ;). Vom Forum aus können wir da nichts tun.

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    vielleicht hilft dir am Wochenende schon mal meine Vorgehensweise.
    Ich habe die Hindernis - Wolkenreihe aus den Favoriten herausgenommen, über die hinaus ich nicht verschieben konnte. (Bei mir war es eine 30-Stunden-Wolkenreihe.)
    Dann habe ich die anderen Wolkenreihen verschoben. Das ging dann auch ohne Probleme. Zum Schluss habe ich die "störende" Wolkenreihe wieder den Favoriten hinzugefügt.

Aber der Weg über den Support ist vielleicht der bessere, die können das Problem eventuell grundsätzlich beheben.

Drück dir die Daumen.

roteelster

6. wsdi

wsdi Laufenlerner

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich glaube, das ist ein allgemeines Problem. Bei mir scheinen sich nämlich alle Standard-"Wolkenreihe Erweiterung"-Reihen nicht verschieben zu lassen. Und das seitdem die von BB neu sortiert und umbenannt wurden (oder was auch immer die genau gemacht haben - es gab da jedenfalls eine OA zu). Alle anderen Linien lassen sich verschieben - wenn auch nicht vor oder hinter die Standard-Dinger (die sich nicht vom Fleck rühren wollen). Wäre es möglich, dass BB da mal einen Blick drauf wirft?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wsdi,danke für den Hinweis.Wir geben das einmal so weiter.

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23, bei mir war auch eine Reihe, die ich nicht verschieben konnte. Habe das mehrfach versucht, funktionierte aber nicht. Dann habe ich es einmal versucht, bevor ich sie neu aktiviert habe, und das hat dann geklappt. Versuch das doch mal. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. LG

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dort gibt es noch ein Thread zum Thema, in dem noch weitere Optionen zu finden sind, die evtl. funktionieren:

Sortierung der Wolkenlinien

:)